1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder3105

    Werder3105 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Soll dunkel werden... Ich kaufe mir ein Skyticket für Sport und schaue Buli für die 9,99 weiter
    Und hoffe das die sich mit einem guten Angebot melden
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht auf deinen Namen, auf den Namen deiner Frau/Freundin usw. mit anderer Mail-Adresse, sonst kann es sein, das du kein Angebot bekommst, weil Sky denkt, das du noch Kunde bist.....
     
  3. Werder3105

    Werder3105 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre meine Frau die das dann machen würde. War beim letzten mal schon so. Sie hatte Sky / Kündigung... Ich habe abgeschlossen Kündigung
    Jetzt ist meine Frau wieder dran
     
  4. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem mich Sky jeden Tag 2 Mal anruft und ich nicht rangehe, habe ich eben im Chat mal nach einem Angebot gefragt: Sky komplett (aktuell noch für 24,99€) wurde mir für 31,99€ angeboten. Habe abgelehnt und nach den Formalitäten zur Rücksendung der Hardware gefragt.

    Zur Not lass ich es dann halt erstmalig schwarz werden. Das es die 24,99€ nicht mehr gibt, ist mir klar, aber mehr als 28,99€ würde ich nicht zahlen wollen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die können nach schwarz werden drin sein....mit etwas Geduld auch die 27,99
     
    Milky18 und Rick Grimes gefällt das.
  6. Werder3105

    Werder3105 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen.. Ich habe jetzt für Euro 31,99 (zugeschlagen) war eigentlich nicht ganz das was ich wollte, aber ich hatte mich auf 29,99 versteift. Aber das ist jetzt in Ordnung. Dafür muss ich mich jetzt nicht mehr ärgern in irgendwelche Läden laufen... Passt für mich
     
  7. Stege1905

    Stege1905 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe bisher das 24,99 Komplett-Angebot und mein Vertrag läuft bis zum 31.12.2019. Habe vor 2 Jahren auch mit der monatlichen Kündigungsfrist (haben die alle mittlerweile?) abgeschlossen. Der Kundenberater sagte mir gerade schon, dass ich jetzt noch nicht zum 31.12.19 kündigen sollte, da das System es fälschlicherweise zum 31.10.19 reinbuchen würde.
    Ich hab jetzt einfach eine Frage zu meinem weiteren Vorgehen. Habe die letzten Jahre eigentlich jedesmal den Bildschirm schwarz werden lassen müssen.
    In den Vorjahren waren die Dezember bzw. Weihnachtsrückholerangebote ja eigentlich immer die Besten.
    Kündige ich zum 30.11.19 um Anfang/Mitte Dezember (mit vermutlich schwarz werden lassen) auf 24.99 € zu hoffen oder würdet ihr erst im Dezember kündigen?
    Natürlich ein Blick in die Glaskugel, aber was würden die erfahrenen User, die das Sky-Vorgehen über die letzten Monate mitverfolgt haben, machen? Ich schau leider nur alle 2 Jahre für 1-2 Monate hier rein, bin also dankbar für jede Einschätzung.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da im Moment bei Sky ein Systemfehler ist, wegen der Kündigung, würde ich am 01.12.19 kündigen, dann ist Ende Dez. 19 Schluss....warum 1 Monat für 24,99 verschenken....diese 24,99 wird es nicht mehr geben, aber nach schwarz werden lassen, können 27,99 - 28,99 drin sein....
    und Sky hat ja daann Zeit, dir im Dez.19 schon ein Angebot zu unterbreiten, oder du kannst selber zum Abo-Ende dich bei Sky melden...
     
  9. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mich jetzt doch entschieden zu verlängern war mir zu riskant mit meinem 2ten Q-Reciever und der ZK.
    Alt: E+S+B+C+ HD+ Sky go 29,99€ +9,99€ ZK
    Neu:E+S+B+C+HD+Sky Go 31,99€ +9,99€ ZK +29AG für 24Monate.

    Wollte eigentlich wieder den gleichen Preis war aber diesmal nicht drin und aus den oben genannten Gründen ist es für mich ok.
    Danke für eure Hilfe und bis in 2Jahren.
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  10. jizzl

    jizzl Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!

    Ich habe zuletzt meine Kündigung verschwitzt und war deshalb ein Jahr Vollzahler für E+S+B+HD+Sky Go (yay).
    Dieses Jahr war ich natürlich schlauer - mein Vertrag endet morgen.

    Das bisherige Angebot bekäme ich für 29,99€ - ohne Q und Cinema. Im Chat und per Mail wurde mir auch partout nichts besseres angeboten (Würde gern komplett für ein wenig mehr nehmen) - geht da irgendwas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.