1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

1. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    Anzeige
    ...einschließlich der Bundesliga Konferenz - allerdings ohne die Zusammenfassung (Alle Spiele alle Tore).

EinStillerLeser gefällt das.
  2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Sky würde sich selber einen Gefallen tun, wenn sie sich öffnen würden.

Ich wäre auch bereit dafür einen ansprechenden Preis zu bezahlen. ABER:

kein UHD via CI Plus Modul
    Kein Q ohne Receiver
    Keine vernünftigen Apps
    Kein AirPlay

alles ist an deren Hardware geknüpft. Daher ist auch bei mir zum 31.12 Schluss. Ich werde dann auf MagentaSport umsteigen. Nur im Notfall gibt es dann SkyTicket sollte irgendein wichtiges Spiel kommen.

Es ist schade, das Programm ist zusammen mit Amazon und Netflix super. Nur was nützt das alles wenn man in den Apps mit mieser Qualität abgespeißt wird. Kein 50fps, kein 5.1.

ja sie sind auf linear spezialisiert, aber in Österreich geht es ja auch. Vielleicht kommt Sky X auch in Deutschland.

3. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich kaufe seit einiger Zeit auch wieder solche Scheiben, vorwiegend 4K, obwohl Sky bei mir noch läuft in der VU mit Modul. Aber es fehlen ja auch ziemlich viele Filme, und die Bildqualität reißt mich auch nicht mehr vom Schemel....

Cumulonimbus und hdtv4me gefällt das.
  4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es aus. Habe mir jetzt einen Beamer mit echter 4 K Wiedergabe bestellt, um auch das 4 K Angebot von Netflix und Amazon Prime nutzen zu können, auf der großen Leinwand sicher ein Genuss -

Psychodad110 gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich muss jetzt ein wenig schmunzel in welche Richtung sich das hier entwickelt^^

Wenn Sky weiterhin das ganze nicht unterbunden hätte, dann wären Alle Abonennten geblieben, aber weil es plötzlich nicht mehr geht....

wird wie durch Zauberhand das U HD Bild schlecht, die HD Qualität schlecht und Alles schlecht^^:D:D:D

Glaubt ihr Euch eigentlich selbst noch?

Ihr benehmt Euch wie beleidigte Leberwürste und Hausfrauen die Andere nichts gönnen, weil sie es selbst nicht zu ihren Bedingungen bekommen.

So langsam entwickelt sich das hier zur miesen Comedy:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das ist übrigens der Grund, warum ich hier kaum Jemanden was glaube

6. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Jetzt wo die eklatante Sicherheitslücke endlich geschlossen ist gehen die Abozahlen bestimmt auch wieder aufwärts.

Warum sind eigentlich die Abozahlen erst in letzten 6 - 12 Monaten gefallen?
    Das Sicherheitsleck ist doch schon ewig offen.

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Da Dich außer Dir niemand anders hier feiert könntest Du das doch bei einem Bierchen vorm Fernseher tun und das Forum Forum sein lassen. Gäbe nur Gewinner.

mm.sln, Psychodad110, grinsecatz und 5 anderen gefällt das.
  8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

9. jamiro029

jamiro029 Guest

woher hast Du genau diese Info?

Sky gibt seit 2 Jahre keine Zahlen mehr bekannt.

10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst mir glauben, ich kann ein Sky Abo aus der Portokasse bezahlen. Trotzdem stimmt für mich das Preis-Leistungs Verhältnis nicht mehr. Die Kündigung erfolgte übrigens als Schauen und Aufnahme der Sky Programm noch funktionierten. Ich hätte nie geglaubt das ich auf Pay TV mal verzichten würde aber Streaming ist für mich jetzt die bessere Alternative.