1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja mit einer Halloweenmaske auf hätte ich mich weniger vor ihr erschrocken :D
     
    zelppp3 und Phantomtor gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    So böse wollte ich nicht gleich sein, jetzt wo Du es schreibst... :p:D
     
    Damn True gefällt das.
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Sehr gute Qualität aus den Stadien. Bochum und Saarbrücken sehen richtig gut aus.

    hamburg am schlechtesten
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja weniger Flutlicht dann ist das Bild besser :D
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Buschmann ist einfach nur nervig... :rolleyes:
     
    Damn True, Redheat21 und Franz_Brandwein gefällt das.
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand Bielefeld schlecht, dagegen war Hamburg richtig gut.
     
  7. brid

    brid Guest

  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    und Meister Dahlmann war auch wieder mal in seinem Element. Da läuft ein Spielzug und der labert was von annodazumal 1900. Aber Buschi hat wieder seinen Spaß die Leute zu nerven. Habe das dumme Gefühl er macht das zum Teil mit Absicht.
     
    Damn True gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Buschmann sieht sich als Unterhalter - flapsige Sprüche sind Geschmacksache. Radio ist mir inzwischen lieber als (sky)Moderatoren.
     
  10. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, Buschi ist Geschmackssache. Aber: Diese dauernde Nörgelei an ihm, nervt! Ich fand sogar, dass er bis zur heißen Phase gegen Ende sogar mit angezogener Handbremse unterwegs war und sehr ruhig kommentiert hat.

    Und bitte: Es war megaspannend, da habe ich doch lieber einen Kommentator der mitgeht, das Spiel lebt als den Tom Bartels- Gedächtniskommentar vom Skispringen. Der rastet ja nicht mal aus, wenn ein deutscher Skispringer einen ordentlichen Satz macht. (Und dann bitte mal den ORF-Kommentar vergleichen: Da kann springen wer will: Die sind emotional dabei!).
     
    Redheat21, Force, Daktari und 2 anderen gefällt das.