1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix bricht Schweigen: Das sind die populärsten Inhalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2019.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Danke meiner Herz-OP hatte ich diesen Sommer viel Zeit und konnte ausführlich Netflix nutzen. Aber ansonsten stimmt es schon. Das Angebot ist vielfältig und für jeden Geschmack ist was dabei.

-Loki- gefällt das.
  2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Rentner habe ich etwas mehr Zeit. Schaue meist spät abends so zwischen 21.00 Uhr und 1.00 Uhr. Alles sehen ist natürlich nicht nötig, man pickt sich die Rosinen raus. Gibt ja noch anderes als Filme und Serien schauen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
    Worringer und -Loki- gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Umbrella Acadamy fand ich zwar nicht schlecht aber auch nich Herausragend. Während ich Stranger Things richtig top fand.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Steht doch im Beitrag!

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mir ging es diesen Samstag so dass ich viel Zeit für Netflix hatte. Da ich ein Tag davor mit Bekannten beim Italiener war und Spagetti Frutti de Mare gegessen habe (zum ersten Mal im Leben Muscheln) irgendwie bekamen mir die Muscheln nicht und musste mich in der Nacht übergeben und hatte auch noch einen flotten Otto. Tja der Samstag war nur noch mit Tee und Zwieback auf dem Sofa liegen und Netflix schauen. :D

Ach so Muscheln werde ich nie wieder essen den die sind böse. ;)

Wolfman563, Worringer und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Steht nicht.

-Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Lies doch mal die News durch, es wird nur erklärt wie es ermittelt wird aber nicht was.

Winterkönig gefällt das.