1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ich glaube hier kaum was, was Leute erzählen das man nicht nachprüfen kann.

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Pay TV Serien Sender wie z.b. Fox HD schaue ich auch weiterhin, allerdings über meinen Kabel Receiver, es fehlen mir also nur die SKY Filmsender und SKY Atlantic HD, Bundesliga interessiert mich nicht.

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Deine Entscheidung, das Umpairen der Karte könnte mit einer Email erledigt sein.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    wobei Sky one bei mir immer durchgehend lief mit CI+ unter Enigma2 ;)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja mit dem Kabelpaketen und Netflix oder Telekom Big TV kann man auch zufrieden sein... warum nicht.

Ich habe auch viele Bekannte die nur Serien-Heiß sind und nur die Kabel-Sender haben. Mit Festplatte kann man von Kabel1 Classics und TNT Film, sowie silverline und Co auch genug gucken.

Ich stehe aber auf HBO, Showtime und auch Filme.

letztlich wenn es dich in den Fingern juckt, kannste ja Sky ticket ab und zu buchen.

Cumulonimbus und hdtv4me gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich erinner mich an die Dbox 1 mit 1 Jahr Premiere Start für 99 Eur

Psychodad110 gefällt das.
  7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuelle Filme die mich interessieren kaufe ich dann als Blu Ray oder 4 K Disc. Habe auch eine umfangreiche Blu Ray Sammlung. Bei Sky stimmt für mich einfach die Relation zwischen Preis und Leistung nicht mehr, auch wenn ich mir das Abo ohne Probleme leisten kann.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wobei der noch aus der Premiere-Zeit stammt, ursprünglich ein Nagra-Receiver war und auf NDS geupdatet wurde. Zur Zeit der Umstellung hatte ich den, es gab ne Meldung für das Update, nach dem Update konnte man damals noch Premiere ohne Karte sehen, bis die NDS Karte kam ( V13) Deswegen hat meine V13 noch das Premiere-Logo.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das war die Zeit als Premiere die ollen Kisten los werden wollte, auch die D Box2 wurde für 89 EUR mit 1 Jahr Premiere Start verhökert überall.

Kofler hatte zu der Zeit dne Technisat PK, Humax-Boxen und co lizenziert für Premiere.... selbst die Humax Boxen gab es für 29 Euro Zuzahlung mit 1 Jahr Start Abo.

Die Boxen waren zu der Zeit nichts wert, weil alle Anbieter die es so gibt einen Premiere-Receiver auf dem Markt gebracht haben.

Zum Start von DF1 hat die D Box 1000 DM gekostet.

10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Was aber ein komplett anderer Schnack ist. In meinem Post geht es um Karten im Softcam.