1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, dann mach es so, wie ich es geschrieben habe, hatte ich mir auch gedacht, weil du geschrieben hast, das deine Pakete kostenlos waren, nur E geht dann auch weiter, wenn du nicht kündigst....
     
    b4zZ gefällt das.
  2. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werde ich machen und hoffe das es bis dahin wieder ein solches Angebot gibt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich nicht, da in den letzten Monaten, die Preise angestiegen sind....aber bei Sky kann man mit alles rechnen......ich wünsche es jeden von Euch, das ein gutes Angebot kommt....
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie lange dauert es denn, bis eine Online Verlängerung im System erscheint?
     
  5. tegger

    tegger Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe eigentlich schon vor ca. 10 Tagen ein Rückholangebot von Sky angenommen (E,S,B mit Sky Go usw für 27,95€ als Dauerpreis). Heute kam dann ein großer Umschlag von Sky, in dem 5 Seiten Karton (!!!) drin waren und ein Blatt mit
    einem Vertragsangebot - komplett mit Go für 22,99€ für 12 oder 24 Monate.
    Der Text beginnt mit: „seit einigen Tagen ist dein Sky Abo beendet...“. Da muss wohl was falsch gelaufen sein bei denen. Meint ihr ich kann trotzdem noch auf das neue Angebot wechseln?
     
    ACR86 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warum kannst du nicht selbst bei Sky fragen was los ist, wir können das nicht für dich machen.
    Auch wenn Manche denken hier arbeiten Sky-MA im Forum.
     
    Wolfgang38, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Paket kam bei mir gestern auch an. Ein Rücksendekarton und Retourenlabel für den Receiver, der völlig zerfleddert und durchnässt war. Dazu das Schreiben mit den Optionen:
    - Receiver zurück schicken
    - Receiver mieten
    - E+S+B+HD+Go für die bekannten 24,99 verlängern. Passenderweise waren in dem Brief nur Bilder von Filmen aus dem Cinema Paket zu sehen :rolleyes:

    Was sie sich vom Verschicken dieses zusammengefalteten Kartons erhoffen, ist mir aber nicht so ganz klar...

    Zu deiner Frage @tegger: Es haben in der Vergangenheit öfter schon User ihren Vertrag umstellen können, wenn sie kurz nach der Verlängerung ein besseres schriftliches Angebot bekommen haben. Im Zweifelsfall per Mail an die Geschäftsleitung. Dein Preis klingt aber ehrlich gesagt wie ein Fehler, wenn es tatsächlich Komplett & Go für 22,99 sein sollten.
     
    tegger gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas offtopic, ich bitte um Nachsicht. Ich habe ja gestern meinen Vertrag inklusive Sky CI+ Modul verlängert - Empfang über Kabel TV. Mit dem Modul habe ich ja "echtes" Kabel TV. Wenn ich den SkyQ Receiver genommen hätte, dann würde ich alles nur über Streaming empfangen. Ist das richtig?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, falsch. Lineares TV genau wie sonst zu 100% per DVB-C
     
    Redfield gefällt das.
  10. luup

    luup Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig wäre meines Wissens (zumindest wurde mir das von der Hotline so gesagt, weshalb ich vorhin inkl. Sky Q verlängert habe, Details hierzu später):
    Wenn ich den SkyQ Receiver genommen hätte, dann könnte ich - zusätzlich zu den im Kabel eingespeisten Sender - alle anderen Sky Sender über Streaming sehen.
     
    Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.