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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. stompe

    stompe Silber Member

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    Ganz ehrlich? Ich glaube Sky wird die Module noch komplett abschalten und abschaffen. Die sind denen sowas von ein Dorn im Auge.
    Von daher ist es (mir) fast egal ob die abschalten oder nicht. Für deine Kombination würde ich nicht mehr als 24,99€ im Monat zahlen. Die machen ständig Werbung und kriegen ist nicht mal hin Sky Go auf eine attraktive Qualität zu heben. Selbst da muss ich mir noch als zahlender Kunde Werbung reinschauen! Lass es schwarz werden, wenn du auch ohne klar kommst.
     
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  2. 78.45

    78.45 Neuling

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    Es ist ja wohl offensichtlich, was er gemeint hat. Da muss man nicht so tun als ob man es nicht verstanden hätte
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Auch wenn die AGB etwas anderes zulassen, sollten wir aufgrund solcher Erfahrungen eher empfehlen, nicht mehr im Vormonat zu kündigen, sondern vom 1. bis zum 24./25. zu kündigen, damit die Kündigung - wie gewünscht - zum Letzten des gleichen Monats wirksam wird.

    Natürlich ging es noch bis vor kurzem, dass bereits die letzten 6 Tage im Vormonat für eine Kündigung zum Ende des Folgemonats genutzt werden konnten - aber was soll's.
    Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen nur wegen einer zusätzlichen Woche für eventuelle 'Rückholangebote' (die dann vielleicht überhaupt nicht kommen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
    Force und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

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    Richtig. Die im Chat sagen auch nur, man soll eine Mail an service....senden. Habe ich jetzt mal gemacht und schaue ob da dann alles klappt. Werde aber Anfang November noch einmal anrufen um das final zu klären, falls bis dahin keine Antwort gekommen ist.
     
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  5. Prominenz

    Prominenz Junior Member

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    Jetzt habe ich gestern zum 30/11 gekündigt und was passiert natürlich...heute schicken die mir eine Bestätigung, dass zum 31/10 gekündigt wurde. Ich hatte eigentlich Kündigungsfrist 7 Tage zum Monatsende! Jemand Erfahrung damit? Was soll man tun?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Im Skyforum einen Sky-Moderator das reparieren lassen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Nein, aber du darfst es gerne erklären. Vielleicht verstehe ich es dann.

    Fakt ist, "Interesse bekunden" hat erfahrungsgemäß KEINE Auswirkungen auf nachfolgende Angebote.
    Fakt ist, lässt er es so, bekommt er vermutlich gar kein angebot mehr vor dem Auslauf.
    Fakt ist, läut es aus, kann mit Pech sein Modul weg sein.

    Das nenne ich unschlau
     
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  8. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

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    Kurzer Zwischenstand bei mir: Oktoberkündiger, vorher Sky komplett inkl HD für 24,99€.

    Nach ein paar Tagen kam eine Mail, mit der Bitte zu bleiben. Allerdings kam da nur ein Angebot für Entertain für 13,99€, Entertain mit Sky Go für 14,99 und Entertain inkl SkyQ und Ultra HD für 21,99€.

    Liegt wohl auch daran, dass bei meinem aktuellem Vertrag die Pakete Sport, BuLi und Cinema als kostenlose Pakete geführt werden.

    Dann kam Freitag ein Brief, wo man mir E+S+B inkl Sky Go und HD für 27,99€ anbot. Einen Tag später eine SMS, in der man mich bat, doch einmal anzurufen.

    Eben nochmal ein Anruf auf dem Handy, allerdings nicht rangegangen. Ich werde heute mal den Chat nutzen, würde gern Sky komplett behalten, mal sehen, was sie mir anbieten können.

    Ich werde dann berichten.
     
  9. 78.45

    78.45 Neuling

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    Genau das wäre der korrekte Hinweis gewesen, den er benötigt, da er, wie du richtig erkannt hast, dachte, dass seine Kontaktaufnahme eine Nachteil darstellen würde. Da Du es ja nun perfekt erklärt hast, ist davon auszugehen, dass du seine Formulierung also durchaus richtig interpretiert hast. Falls nein: "Ich kann und werde" ist eine häufig verwendete Redensart, die in diesem Fall vielleicht nicht 100% korrekt angewandt wurde, aber dennoch durchaus passte.
     
  10. Mallow

    Mallow Junior Member

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    Ich hatte, nachdem mir selbiges wiederfahren ist, gestern ein Telefonat unter der ....920er Nummer. Dr Mitarbeiter erklärte mir das es einen Systemfehler gibt. Er versuchte die Kündigung nochmals neu einzupflegen um auf das richtige Enddatum zu kommen. Funktionierte leider nicht. Wir sind so verblieben das er dies an eine "Fachabteilung" weiterleiten würde und diese dann am 1.11.2019 die Kündigung nochmals einträgt. Bis dahin läuft mein Vertrag ungekündigt weiter und ich laufe nicht Gefahr plötzlich ohne dazustehen.
     
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