1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist in dem Komplettpreis von 42 € die ZK wirklich enthalten?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, evtl. wenn man jetzt 2 Q-Receiver hat, weil ja dort im Angebot (Dauervorteil) der Q-Service inkludiert ist....wenn man Q dazu bucht, geht es ja auch, wenn man 2 Q-Receiver hat......vielleicht sollte man davor mal die Hotline anrufen, Chat, oder im S&F Forum nachfragen

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    in Anbetracht, dass sich viele Freunde hier ein Modul wünschen und keines bekommen, würde ich dieses nicht aufs Spiel setzen wegen 2€ im Monat.
    Den Rest hat @Jürgen 7 bereits ausführlich erörtert.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte ich mir - danke für die Information:).

Jürgen 7 gefällt das.
  5. 78.45

78.45 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik, hier mal meine bisherigen Angebote.

Gekündigt zum 31.10.2019.

Bisher:
    E+S+B+HD+SkyGo (SAT mit CI+ Modul) für 24,99.

Erhaltene Angebote:
    E+S+B+HD für 26,99
    E+S+B+HD+Sky Go für 27,99
    E+S+B+HD+SkyGo+Q für 37,99

Diese Preise gelten am Telefon, Online und im Chat. (Alles probiert)
    Ein Angebot inkl. Cinema konnte bzw. wollte man mir weder am Telefon noch im Chat machen.

6. Alfa_mondi

Alfa_mondi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aktueller Stand als Oktober Kündiger:
    ALT: E+S+B+C+HD+GO für 29,99

Angebote seit einem Monat immer ident (einmal hatte ich im Chat ein falsches Angebot bekommen, welches dann nicht bestätigt wurde 34,99 inkl. Q - hat dann aber nicht gehalten)

E+S+B+C+HD ohne Go 31,99 - 12 Monate (da in Österreich)
    E+S+B+C+HD mit Go 32,99 - 12 Monate (da in Österreich)
    E+S+B+C+HD+GO+Q als „Dauertiefpreis“ 39,99
    Immer mit 29,— Gebühr

Da ich den Q-Receiver schon habe, möchte ich alles eigentlich belassen - also 32,99. Blöd, dass in Österreich nur für die 12 Monate, da schlagen die 29 Euro Gebühr dann doppelt auf den Monatspreis.

Vermutung, dass es jetzt nicht mehr billiger wird. Gibt es eine Erfahrung, wie lange man danach schwarz lassen muss, um mit dem Preis herunter zu kommen bzw. Ob dann an den ersten Tagen danach wenigstens noch das selbe Angebot gilt (eigentlich möchte ich Sky ja direkt weiter nutzen)?

Schönen Tag noch an die Runde

7. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Gemeinde.
    Bin nach 2 Jahren auch wieder dran und lese schon seit 2 Monaten mit. Vielen Dank an @Jürgen7 und natürlich an alle Anderen die immer noch da sind und das Ganze hier am Leben erhalten

Wollte etwas mitteilen da es für den einen oder anderen Monatskündiger evtl interessant ist.
    Ich habe derzeit: E+C+B+S+HD+Sky Go für 24,99€ mit CI+ Modul, monatliche Kündigung, Preisgarantie bis 30.11.2019

Habe jetzt am 28.10.2019 per Mail gekündigt und heute per Mail die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten:
    Vertragsende ist 31.10.2019 !!!! nicht 30.11.2019 wie ich gerne gehabt hätte und eigentlich gemäß vertraglichen 7 Tagen Kündigungsfrist zum Monatsende sein müsste.
    Blöd weil der 6.11. ein interessanter Spieltage der Bundesliga gewesen wäre.
    Wenn ich mich jetzt bei denen melde zeige ich Interesse und das kann und werde ich nicht tun. Vielleicht hätte ich doch noch ein paar Tage in den November hinein mit der Kündigung warten sollen wollte aber den Verhandlungszeitraum so weit wie möglich ausdehen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht "können" ? Telefon kaputt ? Muss ich das verstehen ?

9. Simgiz

Simgiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat vielleicht jemand Erfahrung, warum in Ö nur 12 Monate bei Verlängerung angeboten werden, obwohl es sehr wohl bei Neuabschluß auch 24 Monate gibt?
    Gesetzliche Gründe können es ja nicht sein, sonst dürften sie doch generell nur 12 Monate anbieten.

10. Mawe001

Mawe001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich kann das mit der Kündigung zum 30.11 und dann Bestätigung zum 31.10 nur bestätigen. Habe jetzt mit Sky telefoniert und sie meinen, da das Abo monatlich kündbar ist, nehmen sie immer den Monat, in denen sie die Mail bekommen. Sie würden nun die Kündigung rückgängig machen und man soll noch einmal im November kündigen. Ich versuche es jetzt nochmal über den Chat, vielleicht können die einem mehr helfen.

Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.