1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Auf welchem Sender läuft DAZN?" – Online-Sport für Opas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

1. Joachim2

Joachim2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

2. Joachim2

Joachim2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehe ich genauso.Alle,die hier meckern,haben wahrscheinlich DAZN noch gar nicht --z.B. kostenloser Probemonat--genutzt.
    DAZN läuft einwandfrei ohne Ruckeln,und das Angebot mit vielen Sportarten und Live-Sendungen ist enorm.
    Also,unwissende Meckerer,einfach mal ausprobieren.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja prima, wenn es bei Euch läuft. Ich gönne es Euch ja auch. Es gibt aber auch sehr viele, bei denen es nicht läuft. Und anstatt bei dem Hin und Her von Einzelfall zu Einzelfall zu hoffen, dass es funktioniert, könnte man das Ganze auch über Sat verbreiten, bei dem die Zuverlässigkeitsrate markant höher ist.

Met-Mann, Satt18, seifuser und 3 anderen gefällt das.
  4. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Du meinst also: Du machst alles richtig und alle anderen sind doof? Komisch, wenn alle Dienste gehen ausser einer...
    Die einzigen die sich lächerlich machen, sind die, die immer nur von sich selbst aus gehen und Sachen schreiben wie
    "Pech gehabt und einfach mal zurückhaltung üben." Warum?

Met-Mann und Satt18 gefällt das.
  5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Dazn ist in so vielen Ländern aktiv. Meine aber es geht alles auf Lasten der Kunden die erstens zwei abos abschließen müssen sky und dazn und dann noch eine gute Internetverbindung haben müssen. Wäre schön wenn sky wieder für alles exklusiv rechte sichern würde. Leider geht die Tendenz in die andere Richtung. So wird sky auf dauer mühe haben um zu überleben. Formel1 und Golf mit kastrierten Fußball rechten wird auf dauer keine Zukunft haben

Met-Mann gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil einige ja immer behaupten....der Fehler liegt beim User...

Ich kann es aber beurteilen, weil ich einen Probemonat gehabt hatte und ein totalen technischen Reinfall erlebt hatte!
    (50.000 er Leitung, Router im gleichen Raum.....).

Es haben auch schon viele meiner Freunde getestet und waren sehr enttäuscht vom Bild! Da nützt auch kein gutes Programm!

Liegt vielleicht auch am technischen Fortschritt bzw. Top Bild/Ton bei Netflix oder Prime Video, dagegen ist Dazn noch eine "Hinterhoffirma".

Met-Mann gefällt das.

7. Jetzt diskutierst du auch hier schon reicht nicht der Technikthread?

DNS gefällt das.
  8. Bowser1961

Bowser1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau so sehe ich das auch, ich habe 16.000 er Leitung und muss immer wieder mal die App neu starten, dsss ein ansehliches Bild kommt. Nervig. Und einfach mal umschalten auf einen anderen Sender ist auch nicht, erst mal die Appp beenden....einfach nur nervig. Und mein Vater. der keinen Plan vom Internet hat, ist draußen. Wie so viele andere auch. Deshalb hoffe ich, dass alles wieder zu Sky kommt.

Met-Mann gefällt das.
  9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, warum darf man in einem Forum nicht diskutieren? Man muss auch andere Meinungen aushalten! Außerdem passt es gut zu diesen Thema!

Du fängst doch auch an zu diskutieren! Gleiches Recht für alle!

Force, Met-Mann und Deät Lun gefällt das.
  10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich würde mal die Leitung überprüfen. Mit meiner 20.000er Unitymedia Leitung kann ich 2 HD streams gleichzeitig nutzen und noch auf dem Laptop ganz normal surfen. Zu jeder Tageszeit. Speedtest ergibt immer noch 10.000 an wenn alles läuft. Ruckelfrei

DNS gefällt das.