1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In einer Demokratie entscheidet der Wähler. Wählt er Nazis, ist er ein Nazi. Der Wähler sollte aus der Geschichte lernen. Es macht wenig Sinn, von anderen Parteien die Übernahme von rechtsextremer Politik der AfD zu verlangen, „sonst wähl ich Euch nicht mehr“. Dieses Parteibashing ist mehr als albern. Ein Großteil der AfD Wähler ist antisemitisch und ausländerfeindlich. Solchen Idioten müssen Parteien der Mitte keine Angebote machen und sich ihnen annähern. Man muss sie ausgrenzen, sie können ja wenn sie wollen gerne reumütig in die Mitte zurückkommen.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es. Der beste Beitrag zu diesem Thema seit Monaten. Scheiße kann und muss man nur Scheiße nennen.

Berliner gefällt das.
  3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wäre er Kanzlerkandidat, würde ich sogar für ihn wählen. Auch wenn ich nicht viel von seinen wirtschaftlichen Ideen verstehe und diese sogar zu meinen Ungunsten seinerzeit gewesen wären, treffen seine Aussagen einen Nerv.
    Diese Pauschalisierungen tragen zu den jetzigen Problemen bei. Nur weil man AfD wählt, ist man noch lange kein Nazi. Schließlich kann man bei Wahlen von den Politikern stets hinters Licht geführt und damit verarscht werden.

Martyn gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wer redet den von rechtsextremen Positionen?

Aber warum sollte Deutschland alle Migranten dieser Welt, egal ob aus Arabien, Afrika oder Asien, egal ob wegen Verfolgung, Armut, Krankheit oder wegen Krimineller Vergangenheit und dem Wunsch sich der Verfolgung zu entziehen, aufnehmen.

Mindestens 20 der 27 EU-Staaten sind deutlich migrationskritsicher als die Bundesregierung. Sind das für dich dann deswegen alle Nazis?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also geht es dir doch nur um eine Sache: Migranten.

Also doch hauptsächlich Xenophobie. Denn wer oder wo steht gesagt, dass man Migranten aus ganzer Welt aufnehmen muss bzw. will?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern gab es dich einen schönen Satz bei Hart aber
    Fair, in etwa: "Wenn Ihnen die AfD zu stark ist, dann waren die anderen zu schwach".
    Aber das werden auch noch die Fragenstellers begreifen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, dass Politbüro hat beschlossen.... Die Umsetzung hatten der Basis zu erfolgen.
    Die nächste Wahl in Sachsen-Anhalt kann ich mir schon jetzt ausmalen. Nur das dort die Linke schwach ist....

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer und immer wieder dieselbe Leier um sich rauszuwinden. Mindestens in Thüringen akzeptiere ich von den AfD Wählern kein "ja aber...." Höcke ist ein Faschist (gerichtlich bestätigt)) und wer die AfD wählt wählt Faschisten und wer Faschisten wählt hat eine Grundgesinnung. Fertig!

otto67, Cro Cop und Rafteman gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dramatisch...die kaum noch wahrnehmbare 8% Partei will nicht mit Ramelow :ROFLMAO::ROFLMAO:. Tun sich als Königsmacher auf, dabei sind sie nur noch eine Randnotiz in Thüringen.

Eike gefällt das.