1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kurze Frage: Bin Oktoberkündiger und habe jetzt die SMS mit Bitte um Rückruf unter der 08999727920 erhalten.
    Unterbreiten die am Telefon unter der 920 andere Angebote als unter der normalen Nummer?
    Oder ist Telefon und Chat immer alles gleich?
     
  2. techniker0

    techniker0 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ah okay, dann ist alles klar.
    Danke! :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist alles immer überall oft unterschiedlich. Auch an der gleichen Nummer zur anderen Zeit.......
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dort bekommen auch Leute die keine Hardware mehr haben, und dann ein Neuabo bekommen mit anderer Auftragsnummer......
    also hier haben schon viele bei der 900 kein Angebot bekommen, aber dort...
     
  5. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus der bei mir noch laufenden Verlängerungsarie kann ich das bestätigen und zugleich widersprechen. Man bekommt zwar immer wieder mal unterschiedliche Angebote. Das lag bei mir aber immer an der Unfähigkeit der CCA. Die haben auf alte Angebote geguckt oder was weiß ich falsch gemacht. Das jeweils beste und auch aktuellste Angebot war aber immer gleich. Egal ob Chat oder telefonisch. Ebenso egal wie oft man nachfragte. Mein derzeitiges Bestangebot ist seit ca. 2 Wochen hinterlegt und es wurde bis heute um keinen Cent günstiger. Laufzeit bis 31.10., das steht so auf dem Brief. Bestangebot ist übrigens gleich bisheriger Preis (seit 1.10. schwarz).
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die App ist sogar auf 4 Geräten (Sky Go Geräteliste) nacheinander nutzbar. Gleichzeitig nur ein Gerät.
     
  7. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach ich brauche gar kein Sky Q um auf einem anderen TV parallel schauen zu können? Dachte immer entweder nur über Receiver oder dann mehrere Geräte mit Sky Q.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    über die Sky App auf Samsung ab 2015 oder Apple TV aber nur immer ein Gerät, dann geht Sky-Go nicht....ist dann auch in der Geräteliste, wo man 4 Geräte speichern kann...
     
  9. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, vielen Dank. Dann kann man ja wirklich mal auf Q verzichten bei der Verlängerung und nur Go nehmen, solange man den Receiver hat.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    24.11.sind doch 7 Tage vor Monatsende/ dato 1.12. Schluss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.