1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dantosch

Dantosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja die Bestätigung habe ich erhalten. Das einzige was bezüglich dem Ende bislang kam war eine SMS mit der Info das mein Abo endet und ich mich bei Rückfragen telefonisch melden kann. Aber bezüglich Angebot garnichts.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann werd Du aktiv und frag sky nach einem Angebot

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch in der "MeinSky" App oder im Kundencenter kein Angebot hinterlegt ?

Dantosch gefällt das.
  4. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Dann aber nicht wundern wenn man plötzlich Mietkosten auf seinem Kontoauszug findet.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur wenn dir sky diese dir vorher angeboten hat. Und auch dann erst nach dem 1. Monat.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    schildere hier mal wie es gehen kann, wenn man ein monatlich kündbares Komplettangebot zu 24,99 Euro, zum 30.11.2019 beenden möchte.
    Dies habe ich auf Ratschlag am 27.10, also gestern gekündigt.

Nun am 27.10 um ca 8.15 Uhr per Mail gekündigt und gegen 10:30 Uhr aber sicherheitshalber noch angerufen. ( Glücklicherweise )
    Antwort dort von einem Mitarbeite mit starkem Ausländischen Akzent, isse gekündigt zum 30.10.2019. ( Sorry, war so )

Ich zu ihm, ob man nicht lesen könnte, mein Kündigungsgesuch war 30.11.2019 und ich bin ja nicht mehr 7 Tage vor Monatsende.
    Antwort: das ginge vom System ja nicht, ( mir unverständlich, da überall geschrieben )
    Aber ich mache rückgängig und ich war wieder am Anfang. Rückfragen zum weiteren vorgehen, habe ich wegen starkem
    Akzent, nicht mehr machen wollen.

Dann habe ich nachmittags nochmal angerufen und einen deutschsprachigen Mitarbeiter am Telefon.
    Habe ihn den Fall geschildert und nicht glauben wollen, als er mir sagte, das der Mitarbeiter morgens schon meine Mail mit Kündigungswunsch
    30.11.2019 bearbeitet hatte. ( War etwa 10.30 Uhr )
    Dann meinte er auch, ich hätte es von der 7 Tagesfrist zwar richtig gemacht,
    aber im System wäre es nicht anwendbar!!!

Es wäre alles richtig gestellt worden, und ich habe Sky weiter bis zum 30.11.2019. ( Stimmt, so hinterlegt )
    Ein mir zugesendetes Kündigungsschreiben könnte ich ignorieren. ( Habe ich heute per Mail erhalten )
    Ratschlag noch: Anfang November zu 30.11.2019 nochmals kündigen.!!

Alles was ich den beiden Mitarbeitern von Sky Kündigungfristen erzählte, 7 Tage vor Monatsende, war auf einmal vom System her nicht machbar.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da sieht man mal, was Sky für MA hat, die kennen noch nicht mal ihre eigenen Verträge....ein Mod. von Sky würde aber auch klären, die haben wenigstens mehr Ahnung......Home - Sky Community

Milky18, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    so,nochmals zur Kündigungsfrist für die Danny10 -Abos 12.17.
    Habe in der Sky Commuty mal die Frage gestellt wie es denn mit der Kündigungsfrist für den Vertrag aussieht:

Antwort:........Du hast eine 7-tägige Kündigungsfrist. Wenn du deinen Vertrag nicht aufrecht erhalten möchtest, kannst du Sky bis zum 24. November 2019 deinen Beendigungswunsch mitteilen. Dein Auftrittsdatum wäre dann der 1. Dezember 2019.
    Komisch,oder?

9. Dantosch

Dantosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab jetzt mal die Sky App installiert. Dort wird mir ein "Bleib-dabei-Angebot" angezeigt. Allerdings für 27,99 statt 24,99. Macht es Sinn bis zum Monatsende zu warten? Kommt da erfahrungsgemäß noch was?

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wo erscheint das "Bleib dabei Angebot" in der App?? Direkt nach dem einloggen oder extra Menüpunkt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.