1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Offensichtlich, sonst wäre der gesamte Content nicht auf illegale Seiten von Showtime, HBO und Co.

    Sonst würde das Theater in sämtliche Hacker Foren nicht groß.

    Allein das Interesse an dem Thema hier zeigt doch, dass Sky ganz offensichtlich interessant genug ist.
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag sein. Es interessiert den Konsumenten aber nicht, hauptsache er kann sehen, was er möchte.

    Abgesehen davon, wo ist denn z.B. TWD bei Sky aktueller als bei MagentaTV?


    Und Sky ist Deine Religion. Ich habe es verstanden.

    Letztlich kann es jedem Nutzer völlig egal sein, wie das Kind heißt, es muss funktionieren, nicht mehr und nicht weniger. Oder glaubst Du wirklich, dass jetzt tausende Kunden von Amazon nach Sky wechseln, nur weil Amazon ein VOD Anbieter ist? Übrigens auch Amazon bietet eine Plattform. Ich verweise auf die Channels.
     
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Nein nicht weil etwas gut oder gefragt ist sondern weil einfach auch der letzte Müll noch hochgeladen wird.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Du redest gerade von HBO, Showtime und Co. Das sind keine Sky Serien. Der Sky eigene „schützenswerte“ Content von Sky ist also mehr als überschaubar.

    Woher willst du denn wissen welcher Aufschrei in der Szene losgeht? Mit der Szene setzt Du dich echt auseinander?
     
    DocMabuse1 und Psychodad110 gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163

    Da hast Du Recht, aber auch der Content von Netflix, insbesondere deren Originals werden auf illegalen Seiten gezeigt.

    Komisch, oder? Deine Argumentation geht nicht auf.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mit Sky und Netflix zufrieden... Und gucke nur mit Sky Receiver. Alles gut.
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ja, auch das geht.

    Jeder Jeck ist anders (y)
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Für Ihn ist halt ausschließlich der Sky „eigene“ Content unbedingt schützenswert. Alle anderen Anbieter sind nunmal nicht so „Premium“ wie Sky :D :D

    Ja, Sky kann schon für den ein oder anderen zur anbetungswürdigen Religion mutieren wenn man es ablehnt auch mal über den Tellerrand zu schauen.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin ich auch... und gucke ohne Sky Receiver. Alles gut.(y)
     
    Yiruma gefällt das.
  10. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Jeder wie er will.
     
    Winterkönig gefällt das.