1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    normal bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky, das kann aber ca. 4-6 Wochen dauern....wenn diese Erinnerung kommt, dann muss alles von Sky sofort zurück, sonst kann es teuer werden....auf eine Art möchte Sky gar nicht, das man alles gleich zurückschickt, damit man dir immer noch Angebote unterbreiten kann...(DSGVO) aber man bekommt auch danach noch Angebote von Sky...
    ja, es geht schon einige Monate so, mit den Preisen, diese guten Preise bekommt man i.d.R. erst nach schwarz werden lassen....
    es kann sein, das dein Preis von 26,99 noch zum Abo-Ende auch 29,99 werden kann.....dann bleibt dir nur noch auslaufen lassen, und abwarten...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für deine Pakete hat jemand 24,99 bekommen...
    und wenn du Sport dazu möchtest, wird das erst preiswerter, wenn du schwarz werden lässt, ansonsten ist es teuer geworden.....lies mal ein paar Seiten zurück, was Sky dann verlangt.....
    nach schwarz werden lassen, können dann für E-Komplett 27,99 - 28,99 drin sein.....
    und der Q-Service bringt dir nicht viel mehr, nur das du dann bis zu 5 Geräten schauen kannst, und du an 2 mobile Geräte gleichzeitig sehen kannst, sonst nur an 1 Gerät....und die Download-Funktion, bei Sky Go fehlt....

3. Fannboy1337

Fannboy1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke @Jürgen 7 für deine Antwort, ich denke ich warte einfach. Werde dann hier berichten, sobald es neue Angebote gibt bei mir. Gefühlt sind garnicht soviele Oktober Kündiger hier... Ich war auch mal im Dez. erst dran, hat sich aber alles irgendwie verschoben bei mir...

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Seit Wochen 31,99 Euro für Komplett. Leider kann ich nicht auslaufen lassen, da 14,00 Euro Zweitkarte und Sky Plus Modul. Werde wohl am Donnerstag in den sauren Apfel beißen und für 31,99 Euro abschließen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab' jetzt auch verlängert. Da ich auch im Chat kein besseres Angebot bekommen habe, wie das schon online Hinterlegte und weil es mir wegen meines Sky CI+ Modul zu unsicher ist es Schwarz werden zu lassen, habe ich jetzt zu folgenden Konditionen verlängert:
    Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + SkyGo + HD = 32,99 Euro im Monat + 29 Euro AG
    Ich weiß, dass es kein Bestpreis ist. Aber alles in allem, kann ich mit dem Abschluss leben.
    Man kann schließlich nicht immer der Sieger im Verlängerungspoker sein. ;)

Milky18, dhaunsch, Nordri und 2 anderen gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nunja, da Du sicher vor Vertragsende hier mitgelesen hast, wusstest Du ja, dass abgelehnte Angebote zum Schluss hin oft teurer wurden.

Ja, einige.

Sicher, irgendwann. Ob es günstiger wird, fraglich.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit Q hab ich gestern im chat nicht klären können, werde es heute mal an der Hotline versuchen

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Hardware bitte behalten bis sky die Rückgabe freundlich anmahnt dann aber zeitnah Retoure

9. Dantosch

Dantosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Abo läuft zum 31.10. ab. Habe derzeit E+F+B+HD für 24,99€ pro Monat. Komischerweise hat sich bislang noch niemand seitens Sky bei mir gemeldet. Würde gerne für den gleichen Preis verlängern, irgendwelche Tipps? Soll ich mal anrufen?

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kündigung hast du bestimmt bestätigt bekommen. Einfach mal bei sky nachfragen ob für dich ein Angebot hinterlegt ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.