1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, hat 12% verloren und klebt selbst an der Partei. Unglaublich...
    Von der Sache her fand ich ihn mal sympathisch. Das ist vorbei...

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die FDP steht nun 5 Stimmen über den 5%. Es fehlen nur noch 3 Wahlbezirke....

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

AfD ist komplett extremistisch und xenophob. Es ist nicht nur Höcke. Neulich meinte jemand hier, okay Höcke ist rechtsextrem etc. aber Leute wie Gauland nicht. Und was sehe ich heute Abend, Gauland steht neben Höcke und brüllt, dass AfD neue Volkspartei wird.

4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und wir dürfen nicht vergessen, dass ein Wahlhelfer kürzlich eingestanden hat, bei den Kommunalwahlen in Brandenburg Stimmen der AfD für die Grünen gezählt zu haben. Aber der wird wohl mit einer Bewährungsstrafe davonkommen. Deutsche Kuscheljustiz halt.

AfD-Stimmen für die Grünen gezählt: Wahlbetrug in Brandenburg ist Fall für den Staatsanwalt - Berlin - Tagesspiegel

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Höcke redete auch davon, dass er bzw. AfD den Regierungsauftrag bekommen hat. Alle wollen Wahlsieger sein: Linke, AfD, CDU.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht um maximal 99 Stimmen. Was willst du dafür? Die Todesstrafe? Mein Gott ..

otto67, Fragensteller und Cro Cop gefällt das.
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Also ich finde Gera jetzt nicht hässlich sondern schön.

Das Ton-Pflaster das es teilweise noch gibt finde ich schön nostalgisch, Salvatorkirche, Park der Jugend, Spielwiese, die Industrieviellen entlang der Strasse des Friedens rauf, Dahliengarten, Tierpark, auch die Architektur der Häuser in Debschwitz.

Eins meiner Lieblingshäuser das ich gerne retten würde:

Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was sollte man mit ihm machen? Ihn dafür in die U-Haft monatelang stecken und danach noch jahrelang in den Knast stecken? Wie bei deinem Hassobjekt Erdogan?

9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Eine nicht bewährungsfähige Strafe. Mindestens zwei Jahre und drei Monate, am Besten gleich fünf Jahre. Man muss bei Wahlbetrug Nulltoleranz zeigen. Wegen solcher Vorfälle sind in anderen Ländern historisch sogar Bürgerkriege ausgebrochen. Ich will damit nicht sagen, dass es in Deutschland zu einem Bürgerkrieg kommen kann wegen Wahlbetrug, aber solche Vorfälle polarisieren und fördern, neben Politikverdrossenheit, auch Proteststimmen weil Leute sich selbst "Jetzt erst Recht" sagen.
    Deutschland, trotz seiner Kuscheljustiz, ist nach wie vor ein Rechtsstaat, die Türkei unter Erdogan nicht. Ferner betreiben Erdolf und die AKP doch selbst aktiv Wahlmanipulation. Ich verbitte mir daher solche Vergleiche.

Eifelquelle und Eike gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

So kennt man euch von der AfD, abdersdenkende hart bestrafen und rechtelos stellen. Genauso den Ausländern und Migranten Grundrechte entziehen und rechtelos stellen. Das sieht man daran, wie hier oft über die Anwälte, die Migranten vertreten, gelästert wird. Wie kann ein Migrant überhaupt wagen, sich einen Rechtsbeistand zu holen? Und du redest vom Rechtsstaat?