1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Eine schriftliche Bestätigung musst du in beiden Fällen bekommen.
     
    Milky18, stompe und baumen gefällt das.
  2. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich in der App auf Kündigung gehe erscheint eine Telefonnummer
    Also nix direkt online
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man p. E-Mail kündigt (E-Mail an service@sky.de ) langt da wenn man schreibt
    Hiermit kündige ich das Abo unter der Kundennummer fristgerecht zum Monatsende November 2019.
    Muss man das Ausdrucken, Unterschreiben und Einscannen und das schicken oder langt ohne Unterschrift ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch ohne Unterschrift, einfach...senden...und bitten, um Bestätigung...
     
    Milky18, Wolfgang38 und derWaise gefällt das.
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab es jetzt so geschrieben:

    An: service@sky.de

    Sehr geehrter Sky Support,
    hiermit kündige ich das SKY Abo fristgerecht zum 30.11.2019 (Ende November 2019).
    Kundennummer: x7xxxxxx
    Vertragsnummer: x5xxxxxx

    Bitte Senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung p. E-Mail oder hinterlegen Sie die Bestätigung in meinem Sky Kundencenter Bereich.
    Vielen Dank
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bravo, die Mutter aller Kündigungen! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    derWaise gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein war falsch von mir . Auf der App geht es nicht direkt. Geh auf die Sky Seite und melde dich mit deinem Daten an und da auf mein Abo geh auf ,,Kündigung hier informieren“ , da wird Dir erst angezeigt wie es möglich ist zu kündigen und da gehst du weiter unten wieder auf ,,kündigen“ , da ,wird Dir sicher ein neues Bleib dabei Angebot gemacht das kannst du dann annehmen oder ignorieren und deine Kündigung anschließend fortsetzen. Weiter hab ich nicht probiert,denn ich will ja noch nicht raus.
    Also das funktioniert auf jeden Fall
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch nicht mehr.....entweder telefonisch, Mail oder per Brief (Post)
    PS: Online geht es nicht mehr.....muss neu sein....
     
    baumen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab es eben versucht- bis zu Bleib dabei Angebot ging es 100%tig (war übrigens bei mir 34,99€ für 3 Pakete inklusive bereits im Abo vorhandene Zusatzoptionen wie Zweitkarte und / oder Go / Go extra )
    Ps. das mit Go extra stand definitiv so da! Von Q war nix zu lesen/ sehen
     
    christian.m1986 gefällt das.
  10. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Pakete hattest du denn bis jetzt abonniert und zu welchen preislichen Konditionen? Also ZK hattest du? Was noch an Zusatzoptionen? Q?
    Wäre super, wenn du das nochmal schreiben könntest. Das würde es den ganzen helfenden Händen hier noch etwas leichter machen zu beurteilen, ob es ein gutes oder "schlechtes" Angebot ist :):)
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.