1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhaunsch

dhaunsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    Anzeige
    Damit ging es eben. Pihole aus und Adblocker im Safari Off. Das Angebot war erst 57,99 komplett und dann S+B+Sp+HD+Go 26,99€ plus Aktivierungsgebühr, von der er nicht abliess. Ohne die Strafgebühr wäre das für mich persönlich okay. Deswegen warte ich noch zwei-drei Tage

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Bamberg

Bamberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Danke für deine Antwort!

Dann warte ich mal ab ;) Abgeschaltet wird ja dann am 01.11.19

3. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da mein Vertrag am 06.12. bei monatlicher Kündigung ausläuft, muss ich ja jetzt zum 30.11.19 kündigen, korrekt? Hat sich eigentlich bei der Kündigung was geändert (sprich gibt es eine Online - Kündigung?) oder reicht man das immer noch schriftlich ein?

4. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da mein Vertrag am 06.12. bei monatlicher Kündigung ausläuft, muss ich ja jetzt zum 30.11.19 kündigen, korrekt? Hat sich eigentlich bei der Kündigung was geändert (sprich gibt es eine Online - Kündigung?) oder reicht man das immer noch schriftlich ein?

5. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    ich sehe Sky derzeit über Telekom. Meine gebuchten Pakete: Entertain, Sport, BuLi, HD und Go für 54,99, mit Rabatt auf 37,49.
    Nun habe ich ein erstes Schreiben von Sky mit einem Angebot für 33,99 für 12 oder 24 Monate (+29,- einmalige Gebühr).
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende November (natürlich rechtzeitig gekündigt).
    Das Paket reicht mir eigentlich, Film ist kein Muss (würde ich aber auch nicht kategorisch ablehnen).
    (Wann) kommt da noch etwas besseres? Oder wie verhält man sich am schlauesten?

Vielen Dank im Voraus.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da laufen bestimmt deine gratis-Pakete aus, dein Abo wird aber bestimmt bis Ende Dez. 19 mit E. weiter laufen, das sollte aber in deiner AB stehen...
    du kannst natürlich zum Ende Nov. 19 kündigen, und schauen, was dir Sky dann im Dez.19 anbietet....kannst du per Mail machen, und gleich um eine Bestätigung bitten....kannst du dann gleich machen.....
    service@sky.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Flons am besten noch abwarten, wenn Sky sich nicht meldet, dann zum Abo-Ende im Chat oder Hotline 089 99727920 fragen...

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Geh auf ,,Mein Sky“ auf dein Abo da steht auch ,, Kündigung „ . Da kannst du es direkt machen.
    Wenn bei dir am 6. 12. Aboende ist( bzw.deine freipakete wegfallen) , ist aber der 30.11. zu spät zum kündigen. Kündigung monatlich immer bis 7 Tage vor Monatsende dann ist am 1. des neuen / nächsten Monats Schluss, nach 7 Tage vor Monatsende ist dann am 1. des übernächster Monat Schluss.
    Höchstens Dir reicht dann noch nur E bis Ende Dezember

8. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Idee ist, dass ich jetzt heute kündige zum 30/11. Dann ist die Hoffnung, dass Sky mir bis Ende November entsprechend noch genug Zeit hat für Rückholangebote! Das passt doch oder? Sehe ich eigentlich das Vertragsende auch in der "Mein-Sky" App?

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Steht immer da auf ,, Mein Abo“ , an den jeweiligen Paketen ( bei mir in orange) - Bis .... frei- oder in (grün) - im Abo enthalten-

und wenn du heute kündigst ist am 30.11 zum 1.12. irgendwann(sicher 1.12.) dunkel und du hast den ganzen November Zeit mit Sky zu ,,verhandeln“

10. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es besser in der Mein-Sky App zu kündigen oder per Email, damit man eine schriftliche Bestätigung bekommt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.