1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das sollte nicht eingeschnappt erscheinen, nur man merkt sich auch nicht alles und es hätte ja sein können, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert hat am Verhalten von Sky.
    Ich werde aber nicht mehr weiter auf meine Vertragskonditionen eingehen, da sie hier von mir ja zu genüge erläutert wurden.

Zwei Fragen stelle ich trotzdem noch:
    1. Der Q-Receiver zeigt mir bereits ein Ende meiner Rabatte ab 01.03.2020 an. Online steht dort jedoch der 1.04.2020. Das ist etwas verwirrend. Nicht dass ich dann letztendlich doch zum "falschen" Zeitpunkt kündige.
    2. Wäre es sinnvoll, gegen Ende der Laufzeit eine Mail an die GL von Sky zu schicken, ohne vorher zu kündigen und als Argument für die ZK den Sky+-Receiver nochmal zur Sprache zu bringen (im Sinne davon, dass ich ihn behalten möchte, bei möglichst gleichbleibenden Konditionen)
    Sagt mir ruhig, wenn das ein absolut "dummer" Gedanke ist. PS: Mit einer Mail an die GL hatte bereits schon einmal Glück. Dass sich das Verhalten von Sky täglich in jeder Hinsicht ändern kann, ist mir aber auch klar. :)[/QUOTE]

Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann kündige doch sicherheitshalber zum 29.02., auch unter Hinnahme, dass Du vielleicht 1 Monat verschenkst.

Warum sollte Dir die GL entgegenkommen, ohne dass Du vorher gekündigt und Deinen Willen, dass Du es Ernst meinst, demonstriert hast?

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  3. pn249

pn249 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, nur mal zur INFO:

Mir wurde gestern als Oktoberkündiger E+B+S+C+HD inkl. SKY Go für 27,99€ angeboten.
    +29€ Gebühr.
    für 23 Monate...

So wie ich das sehe ist das im Moment schon Bestpreis.

Ich fragte im Chat was es ohne Cinema kosten würde... mir wurde gesagt das gleiche... das war für mich unlogisch und ich hab abgelehnt... habt ihr sowas schon mal gehört?

Am liebsten hätte ich nur Sport und Bundesliga...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du schwarz werden lassen, und danach wird es auch für E + B + S + HD für 24,99 gehen...

Milky18 und baumen gefällt das.
  5. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Da könntest du Recht haben. :) Ich werde mir das bis Weihnachten mal durch den Kopf gehen lassen und das von dir erwähnte Risiko, ein paar Monate zu verschenken evtl. sogar in Kauf nehmen. :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch hier einen Mod. von Sky bitten, er möchte sich mal deinen Vertrag anschauen, wegen dein Kündigungsdatum....Home - Sky Community

7. Dentist221

Dentist221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Community,
    ich lese hier seit einigen Wochen unregelmäßig mit und würde gerne eure Meinung zu meiner aktuellen Situation hören.
    Ich habe meinen Vertrag zum 31.10.19 gekündigt und bisher wurden mir 4 verschiedene Rückholangebote (per Post, mail und telefonisch), welche in folge jeweils immer leicht verbessert wurden, unterbreitet.
    Folgendes Paket habe ich seit 23 Monaten aktiv:
    Starter+C+S+BL+HD= 29,99€ (die 5,75€ für HD+ vernachlässige ich jetzt mal zur Vereinfachung)

Das letzte telefonisch bereitete Angebot vor 1 Woche war: Starter+C+S+BL+HD=30,99 bei 23 Monaten Laufzeit
    dies hätte ich auch angenommen (kam mir fair vor) wenn ich nicht Interesse an Entertain und Sky Q gehabt hätte.
    Als ich dies ansprach bekam ich nach 1min Wartezeit folgendes Angebot:
    Entertain+C+S+BL+HD=34,99 + 150€ einmalige Zahlung für den SkyQ Receiver 23 Monate Laufzeit und danach 5€ monatlich für den SkyQ Receiver (wobei ich nicht sicher bin ob da jetzt sky go und Netflix inkl. war)
    Dies lehnte ich ab da mir die 150€ zu teuer vor kamen.

Konkret gesagt hätte ich gerne das Komplett- Paket inkl. SkyQ/Skygo/Netflix (und demnächst wahrscheinlich sogar nochmal einen zweiten SkyQ Receiver extra).
    Welcher Preis wäre da aktuell akzeptabel eurer Meinung nach? Ich würde es ungern (maximal vielleicht ne Woche) schwarz werden lassen, sodass ich diese Woche nochmal auf ein gutes Angebot angewiesen bin.
    Eine weitere Möglichkeit wäre ein Corporate Benefit Neukundenangebot abzuschließen, wobei ich für o.g. Komplettpaket 39,99€ für 23 Monate zahlen müsste. Dies kommt mir recht günstig vor, allerdings muss man da ja noch die 100€ "Strafe" draufrechnen, was es dann wieder entsprechend teurer macht. Kann man die Strafe irgendwie umgehen?
    Wie würdet ihr entscheiden und welchen Preis kann man zur Zeit erwarten für o.g. Pakete?

Danke schonmal für eure Meinungen, bin gespannt wie ihr das seht!

8. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Nachteile im Sinne von "ich kann nicht ohne Sky leben" siehst du da nicht? :)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 149,- oben, sind aber dann für den 2.Q-Receiver, der 1. Q-R. ist kostenlos.
    und wenn du bei Sky E. Komplett + NF + Q haben möchtest, kostet es 35,99 bis 44,99 wobei die 35,99 erst nach schwarz werden kommen kann....und evtl. nicht nach einer Woche....
    und wenn du über CB ein Angebot hast, für 39,99 würde ich es annehmen, die 100,- kannst du umgehen, wenn du es über @paolo12 abschließt...einfach Paolo12 per Unterhaltung anschreiben, haben schon einige hier dort gemacht....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @christian.m1986 ein, da hast du keine Nachteile....der Mod. kann auch keine Abos abschließen, nur alle Fehler wieder grade rücken...und dir per Mail Bescheid geben...

10. Dentist221

Dentist221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen dank Jürgen für die fixe Antwort, also laut dem CCA waren die 149€ für den ersten Receiver (über den zweiten hatten wir gar nicht gesprochen), der CCA kam mir allerdings auch sehr unwissend vor muss ich sagen.. genau das kam mir nämlich auch sehr komisch vor mit den 149 Euro..

Okay, wenn ich über paolo12 buchen kann und gleichzeitg das CB-Angebot erhalte dann wäre das natürliche ideale Lösung und für den Preis absolut in Odnung für mich!

Dann versuche ich es mal bei paolo12!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.