1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In den ersten 24 Monaten (Monat der Freischaltung(anteilig)

das bedeutet nicht 24 Monate + den ersten Restmonat — sondern — den 1. Monat die Resttage, also anteilig, + 23 Monate.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und warum möchtest du dich verabschieden? nur weil einer geschrieben hat, du möchtest dir die alten Antworten durchlesen, da alles schon beantwortet war....man muss auch nicht gleich eingeschnappt sein, weil der Freund recht hat...
    was ist das denn für eine Tonart....
    dann lies dir mal die AB hier von diesen Freund durch,(Link unten) solch einen Vertrag wirst du auch haben, du hast eine Preisgarantie von 24 Monaten, und er Vertrag kann jederzeit von dir oder Sky zum Monatsende gekündigt werden, solltest du oder Sky diesen Vertrag nicht kündigen, verlängert er sich um einen weiteren Monat, und dies gilt bis zum Ende der Preisgarantie...solltest du dann immer noch nicht gekündigt haben, musst du danach 21,99 für E. bezahlen, weil die anderen Pakete automatisch auslaufen….

PS: nun gab es in dieser Zeit auch noch einen anderen Vertrag, mit monatlicher Kündigung, wo die Pakete B + S + C + HD normal eingebunden sind, dort muss man dann Vollpreis für alle Pakete zahlen (79,99 ) wenn man nicht gekündigt hat. Das einzig Gute daran ist, das man dann nicht 12 Monate diesen Vollpreis zahlen muss, sondern man dann zum Ende diesen Monat wieder 7 Tage vor Ende des Monats alles kündigen kann….

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Milky18, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kurze Frage, wann gehts bei den mtl. kündbaren Verträgen mit den Rückholangeboten los? Nach bestätigter Kündigung während der Restlaufzeit <30 Tage oder erst nach Vertragsende? Hintergrund ist das Pokern rund um die Nikolaus-/Weihnachts-/Silvesterangebote
    und somit Kündigung zum 30.11. oder doch erst zum 31.12.
    Besten Dank

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde am 25.11.19 kündigen, dann ist Ende Dez. 19 Schluss…und Sky kann dir dann im Dez. Angebote unterbreiten…ob es nun zu Nikolaus oder Weihnachten oder zum Jahresende ein extra Sonderangebot gibt, weiß nur Sky…..es kann aber auch sein, das es nur die normalen Angebote gibt…evtl. musst du dann schwarz werden lassen, um im Jan. 20 dann einen sehr guten Preis zu bekommen…..

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Werter Freund @baumen, in diesem speziellen Ausnahmefall hat @Force aber offensichtlich recht. Wenn man seiner AB Glauben schenken darf und die nicht gephotoshoped ist, dann läuft sein Vertrag tatsächlich x+24. Guck' mal genau drauf.

Auch wenn das sehr, sehr ungewöhnlich (rechtlich vermutlich sogar fragwürdig) ist, steht es dort schwarz auf weiß.

Bei all der Erfahrung sollten die Wissenden hier stets wachsam und geistig rege bleiben. Wir erleben hier doch ständig Neues, Ungewöhnliches und Unglaubhaftes. Und deshalb sollten wir grundsätzlich bereit sein, 'belegte Ausreißer' zu akzeptieren - auch wenn sie von der Norm abweichen. Sky war, ist und bleibt immer für Überraschungen gut.

Milky18, Wolfgang38, Force und 3 anderen gefällt das.
  6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dein Rat deckt sich mit meinem Gedanken. Heißt bereits in dem Restmonat schickt Sky Angebote raus. Dann seh ich mir mal an, was zur „heißen“ Jahreszeit alles kommt... zur Not schließe ich über CB ein Abo ab, was dann ab 01.01. beginnt... danke

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe meinen monatlich kündbaren Vertrag am 26.10.2019 gekündigt. Heute einen Tag später erhalte ich die Kündigungsbestätigung mt Austrittsdatum 31.10.2019. Es müsste doch aber der 30.11.2019 sein?!

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du sicher recht! Wird aber bestimmt nicht so kommen x+24 Monate. Würde ich drauf wetten. :whistle:

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline 089 99727900 oder einen Mod. von Sky klären lassen oder eine Mail Home - Sky Community service@sky.de

Mallow gefällt das.
  10. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.