1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon, auch wenn es zunächst glücklich war, dass Werder nicht noch das zweite Tor macht. Möglichkeiten hatten sie genug. Können wir uns bei Jarstein bedanken.

Bin aber auch zufrieden, auswärts in Bremen haben wir uns die letzten Jahre immer ne Niederlage geholt. War nie unser Lieblingsgegner. Daher ist das okay, völlig.

Ja, mit Selke...ich hab ja immernoch Hoffnung. Das man jetzt Ibi ihm vorzieht ist klar, weil der halt die letzten Spiele getroffen hat. Aber es wäre auch nicht verkehrt, im das Vertrauen zu geben und ihn spielen zu lassen. Immer das rein/raus ist auch nicht förderlich.
    Ich (jaja, schreibt sich immer so leicht, ich weiß) wollte vor der Saison Waldschmidt. Der war da schon relativ "teuer". Jetzt ist er noch teurer....;) Daher hab ich die Hoffnung auf Selke noch nicht aufgegeben.

zelppp3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, wenn er keine Vorlagen bekommt, ist es auch schwer.....aber wenn ich den auf dem Platz sehe, habe ich immer Angst, das der sich beim Laufen die Beine bricht, eben unbeholfen.....würde den mit Wagner vergleichen.....aber Wagner hat, nachdem er von Hertha weg ist die Kurve bekommen.....vielleicht sollte man Selke für gutes Geld verkaufen, der passt einfach nicht zu Hertha.....
    PS: nicht verkehrt verstehen......ist nur meine Meinung, und die ist nicht ausschlaggebend.....

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das auch. Er ist keiner, der sich im Mittelfeld groß selbst die Bälle holt und sie dann weiterverarbeitet, weiterpasst etc. Das ist eher Waldschmidt (ja, ich höre ja schon auf, lol).

Daran könnte die Körpergröße schuld sein, bei beiden. ;) Ich sehe genauso "Blöd" dabei aus, lach.

wirklich? Ich weiß heute noch nicht, was ihn zum Nationalspieler werden lies. Ich war und bin immer ein Fan von Wagner gewesen, weil er einer ist, der sich wirklich reinhängt, kämpft bis zum Abpfiff usw. Naja, in Darmstadt u. Hoffenheim wars gut, klar.

Ist natürlich auch möglich.

Deine Meinung sollst du ja hier auch schreiben. Was sonst? ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr oder weniger für unseren Doc du hast ja große Stücke auf Kurt gehalten, jetzt ist er wieder frei, und arbeitet sehr streng an einen neuen Profi-Vertrag……………Kurt ist ablösefrei, und da er Vereinslos ist könnte er gleich wieder Hertha helfen, zumindest die Gehaltliste bei Hertha wieder zu belegen, da ja Preetz ein gutes Herz hat, und alle Spieler gern ein neues zu Hause bieten möchte, kann er jetzt wieder zuschlagen…………………………………………….;):D Doc nicht böse sein, habe es grade gelesen...................und ist auch etwas Spaß dabei....:)

Bei Hertha konnte sich Sinan Kurt in drei Jahren nie durchsetzen, in Österreich erhielt er keinen neuen Vertrag mehr. Aufgeben will der 23-Jährige aber nicht.

Arbeitslos! Ex-Herthaner Kurt ackert für neue Profi-Chance

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, habe ich und irgendwie halte ich immernoch. Hab vor ein paar Tagen noch die Doku auf Sky gesehen (Teil 6 u. 7). Können tut er was. Er scheint aber auch nicht "die hellste Kerze auf der Torte" zu sein und egal bei welchem Trainer nicht wirklich etwas an seiner Defensivarbeit getan zu haben. Und hat sich gern in Sommerpausen "gehen lassen", sprich nichts an seiner Fitness getan zu haben. Sowas geht natürlich im Profibereich nicht.

Eigentlich schade, wenn er sein Talent so gegen die Wand fahren würde.

Alles gut, bin doch nicht deswegen böse.... ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Marius Wolf von Borussia Dortmund ausgeliehen wurde, ist der Flügelflitzer aus Herthas Startelf nicht mehr wegzudenken. Und der 24-Jährige fühlt sich sichtlich wohl in der Hauptstadt.

Wolf will weiter für Hertha jagen: „Hier ist alles perfekt!“

ich weiß ja nicht, was ihr gesehen habt, aber dass er nun für 20 Mio. geholt werden möchte, das kann zwar Preetz machen, aber da gibt es bestimmt auch andere Spieler……so überzeugt hat er mich noch nicht, hat zwar 1 Tor geschossen, aber ansonsten, für mich auch nur ein Mitläufer...aber evtl. sehen das andere anders….

Klar, dass er sich in Berlin wohlfühlt, sein Gehalt stimmt, und spielen kann er auch noch….aber für 20 Mio. würde ich sagen nein danke…

BerlinHBK gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich scheiße auf diesen Schiedsrichter heute. Das ist Betrug. Von Anfang an jede enge Entscheidung pro Hoffenheim entschieden.

Auch vorhin zweimal Abseits gegen Hertha entschieden, obwohl es gleiche Höhe war bzw. kein Abseits.
    Gelb-rote Karte für Darida auch ein Witz gewesen.

So einen Schiedsrichter sollte man wie früher auf dem Dorf nicht aus dem Stadion gehen lassen.:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2019
  8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Subtile Gewaltandrohung gegen den Schiedsrichter. Als langjähriger Amateurschiedsrichter, der all sowas schon erleben musste, möchte ich dir sagen, dass dein Kommentar saudämlich ist und man sich nicht wundern muss, wenn junge Leute wegen Idioten wie dir keine Lust mehr auf's Pfeifen haben.

Berliner gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mir egal was du denkst oder fühlst. Oder so ein schlechter Schiedsrichter wie der von heute.

Ist nicht das erste Mal, dass Hertha BSC beschissen wurde von den Schiedsrichtern bei einem Heimspiel.

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93