1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Kündigung möglich bis: 25.10.2019

Deine bisherigen Vorteile
    • CINEMA Freimonate bis 06.12.2019; SPORT Freimonate bis 06.12.2019; BUNDESLIGA Freimonate bis 06.12.2019
    • HD Freimonate bis 06.12.2019

2. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann werde ich mich wohl verabschieden...

3. Bamberg

Bamberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Nach bestätigter Kündigung und Rückholangeboten per Mail und Telefon die mir aber nicht zusagten, (erst wurde mir per Mail 34,99 für das Komplettpaket mit HD und Sky angeboten dann telefonisch 32,99 ) bot man mir vor 3 Tagen telefonisch nocheinmal 34,99 an als ich sagte mir wurden 32,99 angeboten und dafür würde ich es eventuell annehmen teilte mir die Dame am Telefon mit dann aber ohne Sky Go !
    Ich teilte ihr mit ,dass ich dazu nicht bereit bin und sie gerne abschalten darf !

Heute kam dann diese 'SMS :
    Offizielle Nachricht: Ruf uns unter 08999727920 an. Wir möchten dich über dein beendetes Abonnement, die Abwicklungsdetails und Fristen deines Vertrages informieren. Zu einem Angebot: sky.de/onlineangebot . SMS abmelden: sky.de/abmelden oder anrufen.

Ich habe keine Sky-Receiver da ich über Magenta Receiver gucke ! Sollte es wieder ein Rückholangebot sein ?

4. HaRaS

HaRaS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber iat dasselbe Angebot. Bei Sky ändern sich dir Angebote nich so schnell... Abdchließen oder warten.

Bamberg gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wählen kann? Seit wann kann man sich das aussuchen?

Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird ab 7.12. nur noch E laufen und nach meinem Verständnis könntest du jetzt schon kündigen, da ist am 30.11. Schluss bzw. 1.12. (n)

Jürgen berichtige mich wenn ich einen Denkfehler habe !

Jürgen 7 gefällt das.
  7. schinge

schinge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo steht denn, dass man nur nur nächstmöglichen Termin kündigen darf? Los, rück mal die entsprechende Vertragsklausel raus!
    Zudem erwähnt Sky den 31.12.19 doch selbst überall: Im Vertrag und auch online im Kundencenter steht dieser Termin als Ende der kostenlosen Pakete drin - Sky darf das also schon beim Vertragsabschluß festlegen, der Kunde aber nicht schon im Voraus zu diesem Termin kündigen?

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Was hat denn mehr Aussagekraft? Irgendein Online-Kundencenter oder die Auftragsbestätigung- also der eigentliche Vertrag?

Eulendieb gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendwie raffst du es nicht. Verträge sind von beiden Seiten kündbar, mit entsprechenden Kündigungsfristen.
    Ein monatlicher Vertrag ist monatlich kündbar und danach (nach Monatsende) ist Schluss/Vertragsende, wenn bis zur entpsr. Kündigungsfrist (7 Tage vor Monatsende) gekündigt wurde.
    Deine für max. 24 Monate geschenkten Pakete, sind nur so lange geschenkt, wie der Vertrag Bestand hat. Wird vorher gekündigt, tschüssikowski.
    Es ist egal was du in eine Kündigung als Enddatum reinsetzt. Es interessiert niemanden bei monatlich kündbaren Verträgen.

Bsp. Handyverträge, monatlich kündbar, ist genauso. Vor einiger Zeit so gemacht. Da schreibt man auch nicht ich kündige heute am 1.10.19 zum 31.12.19.
    Kündige ich, ist/war Monatsende Schicht im Schacht.
    Ende Gelände.

Milky18, Wolfgang38, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich versuche es dir nochmal einfach zu erklären: wenn du einen Vertrag mit Laufzeit über z.B 12 oder 24 Monate hast kannst du irgendwann in dieser Laufzeit kündigen zum Ende der Vertragslaufzeit und immer nur zum Ende des laufenden Vertrages. Da dein Vertrag aber monatlich kündbar ist, ist es nun mal so dass wenn du kündigst dann wie der Name schon sagt monatlich Schluss ist. Da ist egal was für ein Datum du angibst, denn das liest keiner bei sky , Kündigungen macht das System automatisch.

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.