1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Es war wohl auch der lahmste Auftakt überhaupt, besonders nach dem Ende. Jetzt der Zeitsprung und dann heißt es warten auf die Schlacht, wenn sie denn kommt.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich fands überhaupt nicht lahm. War zwar vielleicht etwas ruhiger aber dennoch gut.
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Fand die 2. Folge, nach der lahmen 1. Folge auch ganz gut, bin gespannt wie es weitergeht.
    So langsam baut sich wieder Spannung auf, vielleicht wirds ja doch wieder...
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr gute 3. Folge (y)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem schließe ich mich an. Bin echt gespannt, wie es mit Negan weitergeht.

    Schaut zufällig jemand von euch Staffel 10 via Magenta TV oder Magenta TV App auf Abruf (ohne Sky)? Mich würde interessieren, was genau man dafür buchen muss. Ein Freund von mir hat Magenta TV derzeit als Gratisbeigabe zu seinem Vertrag und nutzt den MR 601. Episode 1 und 2 konnte er schauen, aber nun bekommt er die Meldung, dass er das FOX-Paket benötigen würde. Ein solches gibt es aber nicht. Ich tippe mal darauf, dass das Film- und Serienpaket benötigt wird, in welchem FOX enthalten ist. Liege ich richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist im Pakt BigTV enthalten oder über Sky bei MagentaTV abrufbar.
     
    Kreisel gefällt das.
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Vielleicht hat sich das geändert aber ich konnte im August The Orville auch ohne Film+Serie schauen. Inzwischen habe ich das Paket daher kann ich es nicht prüfen.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist auch im Filmpaket drin TV-Paket Film: Zusatzpaket für MagentaTV jetzt wählen | Telekom Wobei zumindest TWD via Abruf in der FOX+-Mediathek auch so verfügbar sein müsste, wenn er das richtige MagentaTV gebucht hat.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    "The Orville" ist ja im Gegensatz zur zehnten Staffel von "The Walking Dead" keine Erstausstrahlung. Daher dürfte es weiterhin Bestandteil der Megathek sein. Vielen Dank. Dann gebe ich das mit dem Filmpaket mal weiter.

    Was ist denn genau das richtige Magenta TV? RTL und Co. sind in seinem Tarif wohl nicht enthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um FOX bei MagentaTV zu sehen, braucht man entweder ein entsprechendes Sky-Paket oder bei MagentaTV das TV-Paket Big TV oder das TV-Paket Film.

    Man kann TWD via MagentaTV entweder über Sky On Demand (wenn man Sky-Abo-Kunde ist) oder bei MagentaTV in der FOX Mediathek schauen (bei entsprechend gebuchten TV-Paket).