1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn deine Pakete B + S + C + HD für diese 24 Mon. gratis sind, dann läuft nur E ab Jan. 2020 für 21,99 weiter, das muss aber auch in deiner AB ganau stehen.....wenn du aber auch die anderen Pakete weiter haben möchtest, dann solltest du am 25.11.19 kündigen, dann ist am 31.12.2019 Schluss.....und Sky hat dann ca. 5 Wochen Zeit, dir ein gutes Rückhol-Angebot zu unterbreiten.....evtl. zu Weihnachten....
    es können 29,99 bis 32,99 werden für Komplett

J-P gefällt das.
  2. 4paUl6

4paUl6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Morgen geht das CI+ Modul "return to sender"...
    Danke an alle - insbesondere Jürgen 7!!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    und die "Nerven" verlieren und "vorzeitig" mit einem günstigen Angebot abschließen ohne zu kündigen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, das Sky dir davor ein Angebot macht, wo der Preis gleich bleibt....dann kannst du ja verlängern.....

J-P gefällt das.
  5. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich deine Antworten richtig deute, hoffen das Sky sich vorher meldet oder am 25.11.2019 kündigen und auf Rückholangebot warten?

NICHT einer deiner vielen Hotlinenummern im Vorfeld selber anrufen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja mal anrufen, und fragen 089 99727920.....das kostet ja nichts.......oder im Chat probieren....wenn kein Angebot im System, dann würde ich am 25. 11. 19 kündigen, und abwarten, bis Sky sich meldet......sind ja dann 5 Wochen, bis Aboende.....da wird sich Sky schon melden....
    PS: aber nicht vor dem 25.11.19 kündigen, sonst ist Ende Nov. schon Schluss....

Milky18 und Force gefällt das.
  7. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo @MeinTirol1,

kannst du mir sagen, wann der Brief genau kam und welches Datum er trägt? Mein Abo läuft im Januar mit genau den gleichen Konditionen aus, die du hast. Ich gehe davon aus, dass du vorher nicht gekündigt hast? Ich hoffe, dass bei mir ein solcher Brief auch eintrudelt, da ich mit dem aktuellen Preis sehr zufrieden bin.

Viele Grüße an dich und ein schönes Wochenende!

8. derJebe

derJebe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das 21,99€ Abo mit monatlicher Kündigung und gratis Paketen bis Ende 2019 und habe zu früh gekündigt, nämlich schon im Oktober. Die Dame am Apparat hat mir nun Alles komplett in HD für 23,99 € (24 Monate Laufzeit + 29€ Aktivierungsgebühr) angeboten. Einziger Nachteil, kein Sky Q Service, aber den habe ich bisher sowieso nicht genutzt.

gbwolf gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja Bestpreis, da warte aber auf deine AB, ob das auch alles so drin steht.....
    wenn du den Q-Receiver hast, kannst du fast alles damit machen..... Multiscreen und Download Sky Go überhaupt? wenn nicht, kannst du auch so über deine Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber immer nur an einem Gerät, und dieses wird auch in der Liste aufgeführt, genauso, wie deine Geräte z.B. vom Notebook, Smartphone usw. und kannst dir den Q-Service sparen, für 10,- bzw. 5,- im Angebot….

Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
  10. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tag,

Habe grade Vertrag einen Vertrag um 24 Monate verlängert. Ist der Vertrag von meinem Vater und es Interessiert nur Fußball.

Starter Bundesliga Sport HD inkl. Sky Go 24 Monate lang 25,99 eur Plus die 29,-- eur Gebühr. Bisher hat er 24,99 eur gehabt. Epfangsart ist Telekom Entertain

Mein Vertrag läuft November aus und das Erste Angebot per Brief für Entertainment Bundesliga Cinema Sport HD und Sky GO beläuft sich auf 31,99 eur. Bisher zahlen wir 28,99 eur.

Ich hoffe es kommt noch was besseres, da wir eigentlich auch nur bissle Bundesliga schauen, nichtmal jedes Wochenende und der Rest nur so als Beiwerk vereinzelt mal läuft.

Mehr wie die 28,99 eur wollte ich dafür eigentlich nicht zahlen. Mal sehen....

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.