1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Bundesliga haben der FC und Paderborn erst zweimal gegeneinander gespielt. Beide Duelle endeten mit einem 0:0-Unentschieden. Da beide aktuell Bundesligist sind, macht es wenig Sinn die Ergebnisse der Vorsaison heranzuziehen. Damals gingen beide Spiele allerdings an Paderborn (5:3 in Köln und 3:2 in Paderborn, dabei stand es bis zur 80. Minute noch 2:0 für den FC), darauf wolltest du sicherlich hinaus.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Letzter Sieg ist schon bisschen was her. Horn und Hector standen immerhin schon auf dem Platz...

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ende August war das ja. Ich war ja im Stadion beim Spiel Bayern - Mainz und dann wurde auf einmal Tor in Freiburg auf der Anzeigetafel eingeblendet und als ich das 2-1 für Köln sah, bin ich aufgesprungen. :) :D

Yes 3 Punkte bei der Digi-Liga :D

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Letzter Effzeh Sieg gegen Paderborn... :winken:

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC wurde in Mainz wieder einmal betrogen. Die Kommentatoren von DAZN haben sie auch nicht alle. Wenn Mainz das Spiel verdient gewonnen hat, dann weiß ich es nicht. Wieso Willenborg das Handspiel nicht als strafbar empfand, weiß ich nicht.

Erste Hälfte insgesamt ausgeglichen, zweite Hälfte 8:3 Chancen für den FC, Mainz macht aus dem Nichts das 2:1, bis dahin hat der FC vier gute Chancen und Quaison trifft mit viel Glück und Geschick zum 2:1. Dann kommt der Auftritt des Herrn Willenborg, der sich das Handspiel im Strafraum noch einmal anschaut und sagt, dass es kein strafbares Handspiel war. Diese Meinung hatte er exclusiv.

Eins muss man dem FC ankreiden. Man muss in der zweiten Hälfte in Führung gehen. Dann muss man den Elfer zum 2:2 bekommen. Gerade zeigen sie noch einmal das Handspiel. Wie kann man da nur auf weiterspielen entscheiden?

Es passiert immer wieder in Mainz. Vor ein paar Jahren die offensichtliche Schwalbe von Pablo de Blasis und heute dieses Ding. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich unfassbar, wie man da nicht auf Handspiel entscheiden konnte!

Fakeaccount gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann doch nicht wahr sein. Der Elfer hätte dem Spiel keine Wendung gegeben. Der FC war zu dem Zeitpunkt eindeutig die bessere Mannschaft.

Wenn ich dann höre, bei den Mainzern war Zug drin, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Die haben zwischen der 46. und 79. Minute genau einmal aufs Tor geschossen (das Traumtor von Quaison, auch, wenn er dabei Glück hatte). Wie kann ich denn dann davon sprechen, dass da Zug drin war? Das verstehe ich absolut nicht.

Aber auch ohne den Elfer muss der FC in der zweiten Hälfte mindestens zwei seiner acht Torchancen nutzen. Es ist einfach so ärgerlich, weil die Niederlage völlig unnötig war.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh das ist einer genauso angepisst (sry für den Ausdruck) wie ich! Juhu hab einen Verbündeten hier gefunden. :) (y)

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hätte ein Horn bei uns im Tor gestanden, dann wäre Köln als Sieger vom Platz gegangen.
    Und sich über Elfmetersituationen im Fußball aufzuregen, verkürzt einem nur die Lebenszeit.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Oh, es geht wieder los wie vorletzte Saison. Ich rieche den Duft von Abstieg.