1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Anzeige
    So nun ist alles unter Dach und Fach:
    E+C+S+B+HD/HD+ Sky Go verlängert zu den gleichen Konditionen wie bisher. Hatte gekündigt zum 30.11.2019. Neuer Vertrag ab dem 01.12.2019 für 24 Monate. Danach mit mtl. Kündigungsmöglichkeit. Vertrag läuft also als Dauerabo zu einem Preis (den ich auch bisher gezahlt habe) von € 38,74. Ich bin zufrieden. Alle Gute an Alle und besonderen Dank an Jürgen 7!!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Psych2011

Psych2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktoberkündiger und hatte bisher E+S+C+HD für 24,99 plus Zweitkarte für 9,99 und 2x Q kostenlos dazu.
    Angebote per Post oder Chat deutlich teurer.
    Eben Anruf von Sky: Pakete wie bisher, mit Zweitkarte und Q für alles zusammen für 27,99, plus die üblichen 29. Soll man das wirklich glauben. Sie wollen es mir per Post zusenden. Bin ja mal gespannt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur du.....................die anderen hier auch......berichte bitte....

4. 4paUl6

4paUl6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Muß ich das CI Plus-Modul (seit 30.09. dunkel) von mir aus zurückschicken oder "fordert" Sky mich per Retourenschein dazu auf?
    Habe zwar schriftlich ein Komplett-Angebot (gültig bis 31. Oktober) über 28,99€ vorliegen werde es aber nicht wahrnehmen...

5. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Warum nimmst du nicht an? Klingt doch gut..

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist doch sehr gut....oder möchtest du kein Sky mehr?
    dann hier kannst du dir einen Retoureschein selber ausdrucken...und alles zurückschicken....
    -Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-zurueck-1000222

4paUl6 gefällt das.
  7. 4paUl6

4paUl6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja glaube ich, bin aber in der "Restfamilie" (der letzte Mohikaner = Sohn wohnt nicht mehr bei uns) der Einzige der noch Sky schauen würde.+ so
    wichtig ist mir Sky mittlerweile auch nicht mehr...

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Hangy

Hangy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Haben sie mir auch angeboten und habe schon vor ein paar Tagen über den Abschluss berichtet. Die Vertragsbestätigung habe ich nun auch endlich erhalten:

Die ersten beiden Punkte sollten soweit ich weiß die Bestätigung für Q sein, im W-Lan kann ich auch auf den Sky Q zugreifen, scheint also alles zu passen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das ist ja dann ein sehr gutes Angebot, denn normal sind 24,99 für diese Pakete schon gut, und nun auch Q-Service dabei, für dann 27,99 Klasse Preis......wenn man auch Q-Service gebrauchen kann...

10. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo miteinander,

habe am 31.12.2017 zwei Verträge (unterschiedliche Haushalte) unter meinem Namen für 24 Monate mit mtl. Kündigung für 30,74 € abgeschlossen.
    Meine Pakete: Sky E + C + Buli + Sport mit jeweils 1 Sky Q & SkyGo & HD+ & Sky ON Demand.

Wenn ich meinen Vertrag richtig lese, läuft der Vertrag nach Dezember 2019 mtl. weiter, nur fällt dann die Gratis Option Sky Cinema, Bundesliga und Sport weg und ich bezahle den vollen Betrag?

Was wäre denn ein gleiches/günstiges Angebot zur Zeit als Bestandskunde? Kündigen und auf gutes Angebot hoffen oder aktiv werden und Hotline kontaktieren?

Lese hier schon geraume Zeit mit, würde aber gern Tipps bekommen, was die klügere Vorgehensweise wäre. Möchte mir irgendwie den Stress um Weihnachten ersparen, da meine Frau und meine Tochter als Fußballfans mich erschlagen, wenn Sky dunkel wird;)

Mfg

J-P

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.