1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über die Hälfte der deutschen TV-Geräte mit Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2019.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch schön wenn es euch so gefällt.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Erinnert mich an die Kutschenbesitzer Ende des 19. Jahrhunderts, die haben sich angesichts der ersten Autos auf den Straßen auch keine Sorgen gemacht, da sie wussten dass Kutschen immer Bestand haben werden. Verkehr ohne Kutschen ist einfach nicht möglich, es wird immer Menschen geben die nur mit Kutschen fahren. Das ist mal sicher. Du bekommst überall Wasser und Heu, aber wo gibt es schon Benzin? Das alleine zeigt doch wie unsinnig so ein Auto ist. Das Auto ist nur eine Modeerscheinung, was für Nerds, das wird sich niemals gegen die Kutschen durchsetzen. Wenn du einen zukunftssicheren Job suchst, werde Kutscher!

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja und ich sehe keinen Grund, das zu ändern. Soviel zu deinem "Nichtverständnis".
    Kann ich nur auf den Post #22 verweisen.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich bin kein Typ der gerne sich selbst etwas sucht und danach erst ewig kramt. Nee zu Hause abends will ich nicht erst irgend etwas groß suchen müssen. Da wird durch gezappt, wenn man mal nicht weiß was kommt, bzw. der EPG bemüht. Ansonsten hat man ja auch noch eine Fernsehzeitschrift die einen informiert.
    Außerdem kommen die Frau und ich nie auf einen gemeinsamen Nenner, was wir OnDemand suchen und dann schauen sollten.
    Hatten wir schon durch, ein ewige lange Merde und Gelaber, was es denn nun sein soll.
    Kriegt man was vorgesetzt, geht das schneller. Aus Ende.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du mußt auch verstehen können warum diese Wortwahl von mir.
    Es war nur eine Wiederholung dieser Aussage mit meinem Verständnis.
    Andere Meinungen lasse ich gelten ob im Post x oder y.
    Nur muß das nicht für mich gelten.

6. Hugo-Data

Hugo-Data Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Dann lasst doch einfach eurer ständiges missionieren und andere als rückständig zu bezeichnen. Jeder soll es so machen, wie er es haben will.
    In jedem zweiten Beitrag hier im Board ist zu lesen "mit Streaming geht das aber viel besser". Ständig die selbe Leier. Lasst jeden selbst entscheiden und gut.

TOC, Kapitaen52 und Gast 144780 gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie geht das? Muss man da für jeden Sender die Streaming Adresse in der fritzbox speichern? Und wie ruft man das ab?
    Da sage ich doch lieber zu meinem Amazon Echo Show 5: "Alexa, öffne Stream Player und zeige mir ZDF"

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann man das nicht auch mit einem Raspi "blocken" oder wird dann das Internet insgesamt langsamer?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist super bequem. Du startest den Suchlauf auf der Fritzbox, und danach kannst du auf dem Tablet die App nutzen, die liefert dir alle Programme mit sehr übersichtlichem EPG, und für den PC kannst du eine m3u Liste aus der Fritzbox runter laden die du mit VLC öffnest. Sehr bequem auch dort gelöst.

Koelli gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie lang ist der EPG da, auch wie sonst bis zu 28 Tage bei den ÖR?