1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AEW PPVs sollen alle drei Monate laufen glaube ich. Ich denke schon das man das TNT Serie PayTV Publikum da irgendwo mit den PPVs, Ritter und Schäfer versorgen sollte. Es gehört 19/20 denke ich irgendwo dazu das man nicht nur den BuildUp sieht und dann so halb verhungert weil man plötzlich auf Englisch schauen soll. Ich erinnere da nur ans gejammere hier das man keine PPVs kaufen werde weil einem Dynamite vorenthalten wird. Is am ende ja das selbe Spiel nur anders herum.
    Fite is klasse. Wenn die die Show da einige Tausendmal and Deutsche verkauft bekommen ist die Wochenendnachtschicht der Kommentatoren bezahlen nen Klacks. Das geht schon. Und wenn die alternden Herren das genau so wie ich nicht mehr hinbekommen (was ich nicht glauben wenn der Schäfer via Network sogar vor Ort bei den WWE PPVs ist?) dann lässt man sie halt ausschlafen und stellt die Show Sontag am späten Nachmittag auf Deutsch dazu und jeder der es so lieber mag kann entspannt ab 18 Uhr oder so schauen.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht, dass die WWE zulassen würde, dass ein Carsten Schaefer einen AEW PPV kommentiert. :D

sanktnapf und Attitude gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist es nicht, denn man bekommt ja jetzt beides legal zu sehen. Ob nun mit englischen oder deutschen Kommentar ist mir eigentlich egal. Natürlich wäre es komfortabler, wenn man beides bei einem Anbieter zu sehen bekommt. In der Hinsicht sind wir Wrestling -Fans mittlerweile zu wohl verwöhnt.

4. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das es dir egal ist ändert ja am Zustand nichts das es irgendwie eine unvollständige Veröffentlichung für den DACH Markt wäre.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Was ist denn daran bitte schön unvollständig?:confused: Ich lass ja noch mit mir diskutieren, dass es für einige nicht optimal (u.a. Pay-TV = teurer) ist, aber unvollständig wäre es, wenn es Dynamite bei uns nicht zu sehen gäbe.

6. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AEW Dynamite -> Auf Deutsch Verfügbar.
    AEW PPV -> Stand jetzt, nicht auf Deutsch Verfügbar.

Ich werd jetzt nicht drüber Diskutieren das dies, sollte es so bleiben - was ich nicht glaube - ziemlich uncool für die deutschen Fans ist die sich im Englischen nicht zurecht finden können oder wollen (erst recht nicht wenn es 20$ kostet).
    Jemand der kein Englisch kann schaut sich doch nicht 9 Episoden Game of Thrones auf Deutsch an um dann beim Staffelfinale gesagt zu bekommen: "Sorry, die Episode ist zwar extra lang, aber dafür nur auf Englisch verfügbar."

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Seitenhieb von Cody gegenüber der anderen Company war schon großartig. :D

Attitude und Thomas_R gefällt das.
  8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Laut Christian Bruns soll es bald noch weitere Wrestling News bezüglich zur Deutschen TV Situation geben. Oh man.

Kein Plan ob AEW (free tv) bezogen oder eben der WWE.

Über Impact! würde ich mich auch tierisch freuen, deren erneuter TV Wechsel in den Staaten scheint denen gut zu tun. Neue Grafiken schauen sehr gut aus & die Einführung am Dienstag auf den neuen Sender fand ich auch richtig gut.
    Nächsten Dienstag geht's dann richtig los mit Impact! auf AXS. :)

9. Der Bruns mal wieder:rolleyes::rolleyes:

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

So wie vor 4 Wochen schon, mal schaun was der Kerl wieder in irgendeinem Wirtshaus gehört hat :LOL:

atwood987 und Franz_Brandwein gefällt das.