1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja das Angebot zur Miete habe ich bekommen. Dachte nur das ich beide Receiver behalten kann. Was wäre denn Bestpreis nach schwarz werden lassen für Komplett mit Q-Service?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.075
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das weiß doch kein Mensch, welche Preise Sky im November ausrollt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist gut, was soll ich dir jetzt sagen.....ich weiß doch nicht, was in Zukunft Bestpreis dafür ist.....
    wenn du der Meinung bist, das Angebot ist nicht gut, zum Abo-Ende, dann lasse es schwarz werden, und warte ab, was Sky dir danach anbietet...............evtl. bekommst du auch die ZK wieder aktiviert, was es auch schon gegeben hat.....wenn nicht, dann solltest du aber gleich Q-Service dazu buchen, damit du den 2. Q-Receiver weiter nutzen kannst....
     
    Redfield und Eulendieb gefällt das.
  4. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meinte auch momentan. Sorry wenn ich es undeutlich formuliert habe.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    27,99 - 28,99 plus Q-Service...einige haben bei VVL. Q für 5,- bekommen...
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke das hilft mir schon mal bei meiner Entscheidung.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte auf den Tag, dass einer berichtet, er habe bei Sky angerufen, sich auf Jürgen berufen und dann den Bestpreis bekommen .... . „Ja, wenn das der Jürgen sagt!“
     
    Schnirps, Redfield, baumen und 3 anderen gefällt das.
  8. Kromsa

    Kromsa Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, hatte bisher über Sat für Sky komplett mit Skygo 30,89 plus 24 € für die Zweitkarte bezahlt. Vertrag gekündigt zum 31.10.19.

    Vor zwei Wochen im Chat wurde mir angeboten zu gleichen Konditionen wieder für 12 Monate zu verlängern. Ich stimmte zu. Im Kundencenter tat sich bis heute nichts.

    Heute wieder im Chat nachgefragt. Es wurde nichts gebucht. Er fragte, was man mir für Konditionen anbot. Ich teilte ihm diese mit und er sagte, ich könne wieder das gleiche mit monatlichen Kündigungsrecht haben. Ich fragte nach, was für einen Vorteil dann eine längerfristige Bindung bringt. Z.b. 12 Monate. Er sagte 32,99 anstatt 30,89.

    Kam mir irgendwie unlogisch vor und teilte ihm dies mit. Daraufhin schrieb er, ach...sie haben ja gekündigt...dann müssen sie an service@sky schreiben und die Kündigung zurücknehmen. Dann läuft der Vertrag zu den gleichen Konditionen weiter mit monatlichen Kündigungsrecht.

    Ich fragte dann nochmal nach, ob der Vertrag dann nicht für 54.89 sondern für knapp 100 euro weiterläuft ohne gutschriften. Dies verneinte er. Ich hätte einen besonderen Vertrag. Ich könnte mir das über die E-Mail bestätigen lassen.

    Hab dann Mal eine Email an service@sky.de geschickt.

    Kommt mir aber irgendwie spanisch vor. Oder ist da was dran?

    Mfg Sascha
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir kommt "Sky komplett mit Skygo für 30,89 plus 24 € für die Zweitkarte" spanisch vor. Wie setzt sich der Betrag denn zusammen?

    Die Informationen klingen seltsam, ja. Aber deswegen müssen sie nicht falsch sein. Bei Sky ist alles möglich - im Schlechten wie im Guten.

    Ansonsten ist Deine Anfrage an den Sky Kundenservice eine von mehreren Möglichkeiten. Du könntest auch im Sky&Friends Forum nachfragen. Oder den nächsten CCA kontaktieren - der wird Dir vermutlich dann wieder was ganz anderes erzählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    So in ähnlicher Form gibts das ja schon. Wie oft habe ich hier schon gelesen: man habe den CCA am Telefon oder im Chat gesagt, dass es in diesem Forum ja das Angebot X gegeben habe :D
    Niemals nie sagen gell? ;)
     
    baumen, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.