1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es raus! Telekom meldet Erwerb der Rechte an EM 2024

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2019.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Das interessiert aber weder den Gesetzgeber, noch irgend einen Lizenznehmer.
    Und der Begriff "Free TV", ist so im RStV nicht zu finden, da schreibt man von "frei empfangbaren und allgemein zugänglichen Fernsehprogramm"...
    Lies aber selbst, da nehme ich dir nicht ab.

2. Bade

Bade Guest

Für 200,-€ bekommt man auch schon was Ordentliches.

Der große Vorteil der Schüssel bleibt: Es funktioniert von den rumänischen Karpaten bis in die spanische Pampa, von Nordafrika bis zum Nordkap, nicht nur da wo der Festnetzanschluss anliegt. Ohne Gedanken an Roaming oder Datenvolumen. Egal ob 20.00o oder 250 Millionen gleichzeitig einschalten, da zuckt und ruckt nix.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2019
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da steht ja sogar:
    unabhängig von der Signalart (analog oder digital) oder dem Verbreitungsweg (per Antenne, Kabel, Satellit, Internet oder anders).
    Also ist ja alles ok mit der App. Darf halt nur nix kosten.

4. Bade

Bade Guest

Kann ich nicht. Somit sehe ich sehr wohl ein Problem.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso kannst du nicht? Keinen Computer oder Smartphone sowie keine Internetleitung mit 2 MBit? Bzw lte handynetz?

6. Bade

Bade Guest

Auf Dauer digitales Niemandsland. LTE zwar möglich, doch da ist nach 4 Spieltagen das Datenvolumen weg.

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubst du allen ernstes, dass 2/3 der Haushalte die Spiele am PC anschauen? Vielen haben gar keinen. Entweder am TV oder gar nicht.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber möglich ist es. Es gibt doch diesen Vodafonecube mit 50 Mbit. Also ich denke mal technisch ist es fast flächendeckend möglich einen sd Stream zu schauen. Mehr als 2 MBit braucht man nicht. Also 2/3 denkt man sicher ab. Ich schau das Turnier zwar nicht, bin aber sehr gespannt wie die Telekom es löst.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist ein anderes Thema. Sicher werden die Zuschauer stark einbrechen. Aber trotzdem spricht rechtlich nix gegen Magenta Sport.

Berliner gefällt das.
  10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Sublizenzen, ganz einfach.