1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Champions League bei Sky und DAZN – wer zeigt was?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2019.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Deswegen wirst du aber trotzdem keine CL Spiele mehr im FREE TV sehen. Den Zahn kannst du dir ziehen lassen. Wer schauen will, zahlt. Wem die CL egal ist, zahlt halt nicht. Wie sky und DAZN ihre Abonnenten bewerten, ist mir egal. Sie zeigen es, ich zahle den Preis. Zeigen sie es nicht, zahle ich trotzdem, weil ich nicht nur auf Fussball fokussiert bin.

Schnirps und KL1900 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde noch nicht so schnell einen Termin machen :LOL:. Die UEFA will wieder Spiele ins FreeTV bringen und je nachdem wie Sky und DAZN den "Erfolg" ihrer "ätsche-bätsche FreeTV" Saison einschätzen, könnten FreeTV Spiele schneller zurückkommen als dir lieb ist. Und dann musst Du zum Zahnarzt, den PAY TY only Zahn ziehen lassen :D

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wem wird was gezogen, wenn einem die CL bzw. der Fussball-Kram gar nicht interessiert? :confused::eek:
    Beide? Weil dann ja weder-noch?:whistle:

Berliner gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist euch schon mal aufgefallen, das es diese Woche schon wieder keine News hier im DF gibt, bezügliche Quote bei den Sky CL Spielen ?

Berliner gefällt das.