1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Manch einer ist aber auch froh über diese Mietvariante denn die Öffentlich rechtlichen kann man damit ja immer noch empfangen, man braucht wegen 1-2 Monaten nix umbauen am TV und oder vielleicht sogar einen eigenen Resi kaufen für diese Zeit. Da tun die 4,99€ weniger weh.

hansomatic_32 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eulendieb
    Wir hatten doch hier schon des öfteren darüber diskutiert, dass ein Rückholangebot mit noch vorhandener Hardware immer besser/einfach ist als ohne und die meisten CCA machen bzw. können dir ohne Hardware nur ein ,,Neukundenabo" mit deiner alten KdNr. vermitteln.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du brauchst mich hierüber nicht belehren, mein geschätzter Freund. ;)

Noch vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier exakt den gleichen Standpunkt vertreten wie Du gerade. Bis @Teoha mich zum Nachdenken darüber gebracht hat, dass es im Grunde völlig wurscht ist bezüglich Rückholangeboten. Es ist nur weniger umständlich und vielleicht spart man Porto.
    Die einschlägigen Aussagen der CCA hierzu sind mir hinlänglich bekannt - wie viele andere Quatschbehauptungen der CCA auch.

Ich bin zu dem Thema raus. Ich dachte, es ginge in diesem Thread vor allem darum, wie sich Geld sparen lässt. Sollen doch die, die meinen einen Receiver mieten zu müssen-können-wollen, damit glücklich werden. :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Angrosch

Angrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder.
    Sehe ich das Richtig, dass für E(mit Nextflix) +B+S+Sky Go für 29,99 bzw. mit Sky Q für 39,99 noch nicht angenommen werden sollte?
    Kündigung zu Ende November
    Aktueller Preis für E(mit Netflix) + B + S + Sky Go + Q für 36,49

Danke schonmal

5. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich laufe im kommenden Monat auch in die Receivermiete rein. Seit Anfang Oktober ist dunkel, ab Anfang November beginnt dann die Mietzeit, laut Kundencenter ist dann der erste Monat (also November) noch kostenlos. D.h. ich zahle zwei Monate nix und danach bin ich nach zwei weiteren Monaten immer noch im Plus, wenn ich keine Versandkosten zahlen muss. Dann ist schon Januar und Angebote zum Black Friday, Nikolaus oder Weihnachten, die vielleicht kommen, längst durch.

Und selbst danach lohnt es sich für mich noch, den Receiver länger zu behalten, alleine schon weil der Receiver im Fernseher nicht Unicable-fähig ist und ich dann die Verkabelung am LNB umbauen müsste (alles abbauen, einpacken, verschicken und dann bei Neuversand das ganze wieder umgekehrt...). Da ist es mir auch wert, noch zwei oder drei Monate zu zahlen und dann ggf. ein Angebot anzunehmen oder den Receiver zurückzuschicken, wenn ich mir sicher bin, dass ich Sky gar nicht mehr haben möchte.

baumen gefällt das.
  6. Nanadu

Nanadu Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Als stiller Mitleser und August Kündiger will ich auch Vollzug melden. 5 Wochen nach Schwarzwerden habe ich telefonisch verlängert.
    Alt E+C+BL+HD für 24,99
    Neu E+C+BL+HD für 24,99, 29€ Aktivierungsgebühr 2 Wochen später per Chat noch Sky Q inkl. neuen Receiver und E+ (Netflix) für eigentlich 13€ dazu gebucht. Allerdings wurden letztlich nur 8€ berechnet
    Dann gab es jetzt noch bei meine Angebote im Kundenkonto das Angebot für Sport nur 2€ mehr zu bezahlen inkl 3 Freimonaten
    Zähle jetzt also für E plus (Netflix)+C+BL+S +Q inkl. Hd bis Januar 32,50€ und ab Februar dann 34,50€ für 23+ Monate.

Das Warten hat sich also für mich gelohnt. Danke für die tolle Arbeit hier.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube auf Teufel komm raus den letzten Cent zu sparen darum geht es hier nicht, sondern mehr um Info wie sky ihre Abos z.Z versucht an den Mann zu bringen .
    Nicht gleich angegriffen fühlen, Freund ;)(y) ist schon alles i. O.

8. Torti01

Torti01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es nicht die Möglichkeit 2 Receiver zu mieten? Wenn das so ist dann sollte ich vielleicht doch nicht auslaufen lassen weil ich zwei SKY+Pro Receiver habe oder?
    Das momentane Angebot von Sky ist : E+S+B+C+Sky go für 31,99+9,99 ZK

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein, zwei Receiver bekommt man nur mit Sky-Abo geliehen, entweder mit Zweitkarte oder gebuchten Q-Service.
    Und so ein Mietangebot für den Hauptreceiver bekommt auch nicht Jeder.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du eine ZK hast, dann ist diese doch nach schwarz werden lassen weg....
    das einzige was du machen kannst, wenn du schwarz werden lässt, danach gleich den Q-Service buchen, dann geht es weiter.....dann zahlst du 10,- für Q anstatt 9,99 für die IP-ZK....ich glaube nicht, das man 2 Q-Receiver mieten kann.......wenn, musst du ein schriftliches Angebot von Sky bekommen, sonst geht doch es sowieso nicht.....du als Kunde kannst das nicht bestimmen.....nur Sky.....kann es anbieten.....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.