1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...Prime hab ich nur wegen dem günstigen Preis, aber mit dem Content kann ich nur wenig anfangen..ausser Mrs. Maisel, Goliath und Beat hat mich bisher nichts begeistert bei Prime. Netflix ist für mich unübertroffen die Nr 1 im Streaming .

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe bei Prime Video schon soooo viel geguckt: Downton Abbey, Vikings, 12 Monkeys (Serie), The Flash, The Affair, Lost, Wayward Pines, Humans, Homeland, Extant, Torchwood, Secrets & Lies, Shameless, Dr. House, Boston Legal, The Expanse und vieles mehr, auch zahlreiche Filme etc.
    Prime für 5,75€ im Monat - inklusive Video, Musik, Premiumversand etc. - ein Hammer günstiger Preis für das starke Angebot.

AlBarto, OMD, drgonzo3 und 4 anderen gefällt das.
  3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Netflix verzichte ich sofort aber nicht auf Prime, und auf Joyn um beim Thema zu bleiben kann ich auch verzichten, wir haben noch TV Now und Magenta TV und ein auslaufendes Sky-Abo, damit sind wir ziemlich überversorgt

Satt18 gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich nur den letzten beiden Usern anschließen.

Habe selbst Prime Video und möchte nicht mehr darauf verzichten, weil wir es relativ viel schauen.
    Wir haben in der Watchlist oft mehr als 30 Filme/Serien und man weiß nie so genau wann man schauen kann.
    Dies macht es grundsätzlich für neue Anbieter wie Joyn nicht unbedingt einfacher, dies Problem haben vermutlich viele.

Grundsätzlich muss ein neuer Anbieter(Joyn) schon ziemlich einen "wegpusten" mit guten Programm, weil der Markt im Jahre 2019 grundsätzlich hart umkämpft ist. Vor 5 Jahren sah es noch deutlich anders aus, mittlerweile ist die Technik weit voran geschritten.

Allerdings sehe ich beim "Sport Streaming" (Dazn) noch viele technische Probleme.

Cumulonimbus, Gast 199788 und BMG forever gefällt das.

5. Das ist der Größte Mumpitz den ich je gehört hab

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2019
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ... obwohl off topic muss ich noch mal darauf zurück kommen, denn ich glaube wir haben uns missverstanden. Ein Streaming-Dienst muss für mich in erster Linie aktuelle Produktionen zeigen und solche, die ich nicht bei Anbieter A,B und C auch sehen kann. Wer natürlich warten kann, (bis die meisten Inhalte schon bei anderen Anbietern rauf und runter liefen), der ist bei Amazon natürlich gut aufgehoben (und der Preis ist wirklich unschlagbar).
    Wer aber wie ich, Hulu, CBS, Showtime, Starz und öfter HBO abonniert hat, für den bietet Amazon fast nichts neues. Deswegen ist Netflix wegen der vielen (guten) Eigenproduktionen schon ne andere Hausnummer. Aber jeder entscheidet da nach seinem Geschmack und seinen Prioritäten.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat überhaupt nichts mit Geschmack zu tun sondern nicht jeder möchte seine Geräte mit VPN bestücken und dann auch noch mühsam amerikanische oder englische Accounts zusammenbasteln sondern man möchte einfach nur schauen, anmachen und gut ist es, gegen aktuellen Content auch in Originalsprache habe ich überhaupt nichts, aber mir ist das zuviel Wurschtelei, habe ich vor Jahren mal gemacht aber nun ist auch genug ohne das ganze für uns vorhanden, soviel kann man eh gar nicht sehen, in der Woche kommen wir kaum dazu, denn es gibt neben Arbeit und TV ja auch noch andere Sachen die man machen möchte

Redheat21, Cumulonimbus, OMD und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Der durchschnittliche Konsument, der nach der Arbeit noch 1 oder 2 Serienepisoden oder mal einen Film schaut, hat überhaupt keine Zeit, um noch zusätzlich Hulu, CBS, Showtime, Starz, HBO etc. zu abonnieren.
    Und wie du ja auch so ähnlich geschrieben hast, für die Leute, die nicht noch 10 andere Streaming-Dienste abonniert haben, bietet Prime Video ein abwechslungsreiches, attraktives Programm für kleines Geld.

Ich gucke auch ziemlich viel auf Netflix, vor allem auch weil das Netflix-Abo für mich mehr als doppelt so teuer ist wie Prime.
    Aber auch auf Netflix interessieren mich hauptsächlich die Serieneinkäufe, wie z.B. Suits, The Americans, Mad Men, Bates Motel etc.
    Von den ganzen Eigenproduktionen, konnte mich bisher nur DARK so richtig begeistern.

9. Hugo-Data

Hugo-Data Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Irgendwie finde ich das schon ein wenig schizophren.
    Man hat eigene Pay TV Sender. Man baut eine eigene Bezahlplattform auf, aber man bietet dieses Sender nicht an.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Langfristig sollen die ja kommen. Aber das "langfristig ist selten dämlich". Mir geht es auch um die Pay TV Sender. Mit sowas startet man direkt und nicht erst irgendwann langfristig.

Bei TV Now Premium wurde das direkt richtig gemacht. 2 € mehr im Monat (im Vergleich zu TV Now Plus was es nicht mehr gibt). Dafür alle Sender der RTL Gruppe inkl. der Pay TV Sender in HD als Live Stream, sowie auch Inhalte der Pay TV Sender abrufbar. Das sind mir die 4,99 € wert.

Frage mich wieso man das bei Joyn nicht hin bekommt. 6,99 € ohne Pay TV Sender. Sollen es doch so machen wie bei TV Now Premium. Und wenn die unbedingt noch Maxdome unters Volk bringen wollen, dann sollen sie halt Joyn Premium Plus erfinden für 2 € mehr im Monat, also 6,99 €.

Wozu soll ich was buchen, was ich nicht brauche? Ich hab seit es Maxdome gibt nicht mal den kostenlosen Probemonat gemacht......

Die sollen es so machen wie TV Now Premium, nur eben dann mit dem Content der P7S1 Gruppe. Auch 4,99 € und gut ist.

So lange die Pay TV Sender der P7S1 Gruppe nicht dabei sind verschwende ich nicht mal einen Gedanken dran das zu buchen. Und wenn ich das Interview richtig gelesen habe werde ich mir langfristig keine Gedanken machen müssen....

Hugo-Data und drgonzo3 gefällt das.