1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erfahrung hat auch Lothar ;)

2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zirkzee trifft zum 4:0.

Das Spiel wurde kurz vor Schluss wegen Zuschauerausschreitungen unterbrochen.

Geht´s noch?

Es ist fast zu befürchten, dass das heute Abend auch nicht friedlich bleibt.

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Wundert mich bei diesen """Fans""" nicht - die haben nicht alle Latten am Zaun, im Baketball geht´s ja da auch rund. Mich bringen dort keine 10 Pferde mehr hin.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der will nicht mehr, hat er selbst mehrfach gesagt. Der fühlt sich bei Sky pudelwohl und verdient dort ne Menge Kohle bei vergleichsweise wenig Stress und freie Kost und Logis bei Spitzenspielen im In- und Ausland.

Angeblich soll der Loddar alleine von Sky mehrere Hundertausend im Jahr als Grundgehalt bekommen. Plus den anderen Kram, den der noch macht.

Der wäre ja schön blöd, das gegen den Schleudersitz eines Trainerjobs zu tauschen. Würde ich auch nicht machen. ;)

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt ;)

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich weiß schon. Dass das aber auch bei einem Spiel der U19 passiert, ist doch völlig irrsinnig.

Ich hoffe, dass da keine Bayern Fans beteiligt waren.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend wieder Grütze? :(

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Bayern braucht einen Trainer, der die Startruppe unter Kontrolle halten kann. Das traue ich weder Kovac auf Dauer noch Flick wirklich zu. Weil beide haben nicht das Standing, das man dafür braucht, das so eine Mannschaft den wirklich ernst nimmt. Ergo würde das genauso enden wie jetzt mit Kovac, dem auch der nötige Rückhalt fehlt.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehe davon aus, dass Müller heute wieder nicht von Anfang an spielen wird.

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Rund 80 vermummte Hooligans griffen Spieler und auch knapp 20 Bayern-Fans auf den Tribünen an. Die Bayern führen ihre Gruppe mit nun sieben Punkten aus drei Partien an.
    Quelle: Transfermarkt.de

Da geht man auf 16-18 jährige Jungs los, die nur Fußball spielen wollen. Verdammte H….söhne!