1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na Gott, Kovac ist auch schon seit 10 Jahren Trainer, davon 8 Jahre durchgehend. als Hauptverantwortlicher Trainer. Trotzdem werfen ihm einige hier Unerfahrenheit vor. Das gilt dann wohl auf für Flick, der bis auf die Hoffenheim-Zeit nur Co-Trainer war.

2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich genauso! Auch Uli war nach dem Spiel bedient.

Und noch ein Tor für unsere U19. Zirkzee trifft zum 3:0.

Unvernünftig gefällt das.
  3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach so. Bei Paris war das „typisch englisch“, bei Bayern ein „desaströse Abend“ gegen den späteren CL-Sieger :D

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verstehst meine Aussage nicht. Mit typisch englisch meinte ich ManUnited 99 und Chelsea 12 gegen uns. Komplett unterlegen und dank Standards und einem (einmal sogar zwei :( ) spätem Tor. So war es bei PSG-ManUnited ebenfalls.

Liverpool hat uns in der 2. HZ deklassiert und gedemütigt. Nicht per Kick'n Rush und Eckbälle - DAS wäre dann auch typisch englisch. ;)

EDIT: Uefa.com:

Bayern - Liverpool
    Attempts 6:9
    On target: 1:6
    Corner kicks: 2:7

PSG - ManUnited
    Attempts 11:5

On target: 4:4
    Corner kicks: 4:0

In den Spielen sah es noch viel deutlicher aus als hier auf dem Papier - und da ist es schon extrem.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und heute? Die Griechen mit 0:3 zu Hause abfertigen. Das könnten die Bayern dringend gebrauchen.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Kick n' Rush" ist aber schon lange her...Okay, außer Teams (Chelsea) unter Mourinho noch, lach.

Wie gesagt, ich fand Bayerns Spiel gegen Liverpool sicherlich nicht gut, aber nun es als Vollkatastrophe zu sehen, weiß nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man als 100%iger Fan das vielleicht anders sieht. Und vorallem eine andere Erwartung an solche Spiele hat.

Und 2022 zählt dann auch nur wieder das "Finale dahoam", ja? ;)

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe meinen jüngsten Beitrag auf der Seite zuvor eben editiert, schau dir die Statistiken an. :p

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab meinen auch noch editiert...lach.

Klar, Statistik ist da gegen euch. Immerhin eine Statistik, die mir nicht sagt, wer wieviel Ballbesitzt hatte oder Pässe gespielt hat, die ist für mich total uninteressant. Schüsse/Schüsse aufs Tor - okay, die ist aussagekräftig. Naja, Ecken....
    Klar wart ihr statistisch unterlegen, am Resultat am Ende auch. Ein Schuss aufs Tor ist schon wenig, auch wenn der natürlich reichen kann. Aber ich sehe es immernoch nicht so "katastrophal" - aber wie gesagt, das ist die Sicht eines "neutralen" Zuschauers. Keines Bayern-Fan. Da ist ein Unterschied. ;)

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch , doch, ich verstehe sie. Deswgen war für mich die Niederlage gegen Chelsea wesentlich desaströser, weil man drückend überlegen war und (wieder einmal ;) ) den Ball nicht ins Tor gebracht hat.

Gegen Liverpool war man im Rüpckspiel einfach unterlegen, auch wegen einiger individuellen Aussetzter wie Rafinha/Neuer beim 1:0. Bis dahin war es ausgeglichen.

Aber ich verstehe auch deine Haltung, wenn man sich ansieht, wer Trainer beim Finale dahoam-Debakel war. Übrigens nicht gerade wenige Experten hatten ihm da einige Coaching-Fehler vorgehalten. Robben verschoss in der Verlängerung einen Elfmeter und Fußballgott Schweinsteiger im Elfmeterschießen. Deswegen kann das in deiner Wahrnehmung niemals ein Debankel sein, sondern maximal "typisch englisch" und einfach Pech.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Was macht eigentlich der CL-Trainer Roberto die Matteo derzeit? :D

Erfahrung sollte der ja haben :LOL: