1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jürgen !
    Freund, das waren aber noch keine von den monatlichen Kündigungen.
    Da bin ich nämlich wirklich gespannt was Sky denen dann anbietet.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte das ja auch nur wegen deinem CI Modul, mit dem du nach auslaufen bestimmt/nein ich sag mal sicher Probleme bekommen wirst.
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kurz zum Verständnis. Ich hab mein Abo am 6.12.17 abgeschlossen mit 14 Tage Kündigungsfrist. Bis wann muss ich kündigen Mitte Nov oder Dez? 23+ oder 24 Monate? Finde auch nichts in den Unterlagen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit 14 Tagen gibt es nicht, 7 Tage zum Monatsende...steht auch im KC, wann du kündigen kannst....du kannst aber am 26. 11. 19 kündigen, dann ist Ende Dez. 19 Schluss...
     
    Diego2010, Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. dille13

    dille13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hier für die Statistik:

    Gekündigt zum 30.09.19 (es wurde schwarz)
    Nach einem Mißverständnis (seitens Sky; siehe Beiträge #62726+62768) Mail an GF.

    Alt: E+S+B+HD+Sky Go 24,99
    Neu: E+C+S+B+HD+SkyGo 27,99 (24 Monate, OHNE AG)

    Bin damit zufrieden

    Grüße und viel Erfolg an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Gab es einen Grund warum du Cinema dazu gewählt hast? Hättest Du auch Sport + Bundesliga wieder für 24,99€ bekommen oder wäre die Konstellation teurer gewesen?
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum die Unterscheidung? Das verkompliziert die Sache nur noch mehr.
    Blicken doch eh nur noch wenige.
    Da ist doch eine Ansage: dieser Preis wurde erreicht, eine klare Aussage.
    Die monatlichen Kündigungen kommen doch erst.
     
  8. dille13

    dille13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo stompe,
    ich habe mich in der genannten Mail auch über die ungleiche Preispolitik geärgert/beschwert. Und angeführt, dass es Komplettangebote für 25 - 30 Euro gibt und ich auch dazu bereit wäre ein Komplettpaket zu buchen, wenn es sich in diesem Rahmen bewegt. In diesem Zusammenhang kam dann das Angebot Komplett für 27,99 Euro.

    Demenstprechend habe ich dann für das "kleinere" Paket nicht nochmal nachgefragt und abgeschlossen, da dies ja meiner Vorstellung entsprach. Ich finde den Preis fair (für beide Seiten)

    Ich denke in Zeiten, in denen der Großteil der Nutzer zugleich Netflix, Amazon, DAZN (GEZ nicht zu vergessen;)) usw zahlt, ist ein Komplettpaketpreis von bis zu 35 Euro im Rahmen (je nach "Treue"; kommt ja auch auf das eigene Nutzverhalten an). Das ganze unter 25 Euro (oder billiger) drücken zu wollen, schadet auf die Zukunft gesehen m.E. den Inhalten.

    Grüße
     
    Milky18, matthias_other1 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Valto

    Valto Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stand jetzt: Gestern einen Anruf mit “Topangebot“ bekommen....leider war es schlechter, als beim Angebot letzte Woche. Wäre komplett mit ZK bei 58€ gelandet. Kann nicht verstehen, warum man immer diese Spielchen treibt. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Sky und hatte immer das komplette Paket, aber so ein Hickhack, wie in diesem Jahr hatte ich noch nie.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bitte keine Gesamtbeträge. Was kostet die ZK ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.