1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn da wirklich Q-Service dabei ist, ein sehr guter Preis....aber warte auf deine AB
    normal ist Q-Service immer extra, aber manchmal wenn NF gebucht wird macht Sky auch einen Sonderpreis...z.B. NF + Q 12,-
    du bist Bestandskunde....und für 14,99 wird es nichts mehr geben, wenn dann ist es eine Ausnahme....
     
    lullaby gefällt das.
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jürgen,

    Frage von meinem Bekannten.

    Vertrag läuft am 31.10. aus und er bezahlt zur Zeit 26,99 Euro und kann um diesen Preis verlängern oder gibt es ein besseres Angebot? Er hat einen alten Sky + Receiver und Sky Starter Paket + Sky Sport Paket + Sky Fußball-Bundesliga-Paket + Sky Go + HD

    Ich selber habe ja komplett für 25,99 Euro. Aber dass gibt es zur Zeit auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, 22,99 lies #63509
     
    Hansen gefällt das.
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis. Habe schon die letzten Seiten gesucht, aber soweit bin ich nicht zurückgegangen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Stimmt, 8 Seiten sind extrem weit zurück, braucht man Tage für... :rolleyes:
     
    Hansen und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man allerdings nicht weiß, auf welche Seite die gesuchte Information kommt, kann das Zurückblättern ganz schön nervig sein. ;)
     
    hansomatic_32, stompe und Eulendieb gefällt das.
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oje, habe die Zahlen gar nicht richtig lesen können. :geek:
    Fazit. Habe soeben die Schriftgröße nach oben korrigiert. (y)
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir bieten sie dafür selbst 3 Wochen nach Schwarzwerden nur 24,99 € an. Davor habe ich 22,99 gezahlt.
     
    Hansen gefällt das.
  9. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch wenn der Preis (26,99) gleich bleibt gehts in seinem Fall ja auch noch.

    Bei meinem komplett Angebot habe ich auch "nur" 25,99 Euro bekommen und die Anderen 24,99 Euro. Ist halt immer eine Frage wie weit man Pokern will und kann. Wegen ein oder zwei Euro im Monat sollte ein Deal nicht scheitern.
     
  10. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Receiver schon zurückgesendet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.