1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warte erst mal ab wenn die Kündigungen der Monatskündiger durch sind wie sky bei diesen reagiert. Die 29.99 jetzt schon als Richtlinie nehmen was möglich wäre würde ich nicht so festlegen.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Müssen musst du nicht, das kommt darauf an in wie weit x Euro weniger/sparen dir es Wert sind dich auf ein ,,Intermezzo" mit sky einzulassen.
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo

    Schwiegervater hat das Buli Paket (bisher nur in SD)
    Bezahlte damals 17,99€ und leider letztes Jahr glaub 37,99€ da er die Kündigung verschlafen hatte.
    Nun läuft es 31.10.19 aus und er hat schon Angebote per Brief bekommen mit 22,99€

    Was genau wäre denn machbar für ihn wenn er Buli wieder haben möchte (mit oder ohne HD - ist ihm egal)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es haben ja schon einige Okt. - Kündiger 29,99 bekommen....also kann ich das doch im Moment schreiben....
    was ist denn für 22,99 dabei, das ist doch schon ein Preis für E + B + HD oder St. + B + HD
    nur Buli gibt es ja nicht, muss ein Basis-Paket dabei sein...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht mir gar nicht hauptsächlich um ein paar Euro mehr oder weniger, es ist bei mir eher der sportliche Ehrgeiz bei einer Vertragsverlängerung nicht mit schlechteren Konditionen abzuschließen als die Laufzeit zuvor. Und bisher hat es auch fast immer geklappt. Aber wenn ich den Vertrag auslaufen lasse um gleiche oder bessere Konditionen zu bekommen, dann würde die Union vs. Hertha Party bei mir Zuhause ausfallen, denn das Spiel ist am 2. November. Und in so kurzer Zeit nach Vertragsende bekomme ich garantiert noch kein Angebot von Sky. ;)
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ups - dachte er hat nur Buli. Muss nochmals nachfragen
    Melde mich nochmals
     
  7. Marc_Berlin

    Marc_Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Herzlichen Dank an alle fleißigen Schreiber und im speziellen natürlich an die Ikonen Jürgen7, Eulendieb, Tehoa usw.

    Mein Vertrag lief zum 30.09. aus, habe es schwarz werden lassen und nun für E+C+S+B+HD+Go für 29,99 für 23+x verlängert. Sky Q hätte 10 EUR mehr gekostet, nicht wirklich wichtig für mich, hätte nur gern einen neuen Receiver gehabt. Warte, bis es das ganze mal im Angebot für 5 EUR gibt. Vorgestern telefonisch verlängert, im KC inzwischen alles korrekt erfasst. Vor dem Schwarzwerden war übrigens 36,99 das beste Angebot.

    Noch ein paar Gedanken/Anmerkungen:

    - Ich wollte unbedingt unter den 30 EUR bleiben. Bei reduziertem Bundesliga-Angebot (nicht mehr alle Spiele) sowie Champions League und steigender Werbung war das der Preis, mit dem ich mich noch arrangieren konnte.
    - Dass Sky "Premium HD" immer noch als einzelnen Produktbaustein anbietet, wirkt schon etwas anachronistisch. Full HD sollte ja nun langsam mal der Standard sein und nix extra kosten. Aber gut, auch die ÖR senden ja immer noch in 720p...
    - Die Preispolitik des Senders ist nur schwer nachzuvollziehen. Hat überhaupt jemand ein Abo zum Vollpreis? Ich finde, es wirkt auf Dauer unglaubwürdig. Der Durchschnittskunde ist nicht bereit, weit über 50 EUR für das komplette Programm zu zahlen, warum betreiben Sie diesen vertrieblichen Aufwand?

    Wir sehen/lesen uns in 2 Jahren - bis dahin allen Lesern alles Gute!
     
    Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es nicht für 5,- im Angebot geben sollte, evtl. ist ja mal dein Receiver defekt, dann wird es auch zu 90 % einen Q-Receiver als Ersatz im Tausch geben, ohne Q-Service.....die Sky + Receiver wird es eines Tages nicht mehr geben.....
    was meinst du wie viele Leute noch Vollpreis zahlen, ich schätze mal ca. 50 %. als ich bei mir im Verein vor ca. 5 Jahren mal gefragt hatte, weil wir dort zur Sitzung ein Spiel sehen wollten.....da kannte das gar keiner das mit dem kündigen, die haben alle Vollpreis bezahlt, und das waren von ca. 50 Leuten ca. 30 Leute, die anderen hatten gar kein Sky.....gut da waren auch Leute dabei, die genug Geld haben.....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  9. Hangy

    Hangy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am 11.10. zu folgenden Konditionen verlängert:

    Vertrag gekündigt zum 31.10.2019
    Bisheriger Vertrag: E + C + S + HD € 24,99 mit Sky-Go und ZK € 14,-
    Neuer Vertrag: E + C + S + HD € 27,99 € mit € 29,- AG mit Sky-Go und Sky Q-Service + 2. Sky Q-Receiver um € 149,- + € 12,90 Versand
    Laufzeit neu: 12 Monate bis 31.10.2020

    Einen Sky Q-Receiver hatte ich schon, die ZK war bisher der alte Festplatten-Receiver mit externer Festplatte.

    24 Monate wollten/konnten sie mir für Österreich nicht anbieten.

    Bin mir jetzt nichts sicher bzw. konnte das aus der September-Liste nicht rauslesen. War da eigentlich der Q-Service jeweils dabei oder immer extra zu buchen?
     
  10. lullaby

    lullaby Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend die Runde,

    ich hatte zu Ende März gekündigt und habe den Receiver für 4.95€/Monat behalten, um meine ganzen Filme noch schauen zu können. Bin ich jetzt Neukunde oder Bestandskunde für Sky? Im März gab es E+C+HD nach dem schwarz werden lassen für ca. 15 Euro, ist das immer noch möglich?

    MfG
    lullaby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.