1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke dir Jürgen. Gibt's mein 24,99 Komplett Abo nicht mehr? 28 Euro sind aber noch okay für mich. UHD ist ganz nett, würde mich aber auch mit normalen HD zufriedenen geben
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist vorbei...schon Monate gibt es keine 24,99 mehr.....27,99 - 28,99 ist im Moment der Bestpreis, aber erst nach schwarz werden lassen....wenn man den Q-Receiver hat, ist im Moment immer noch HD/UHD dabei.....wenn man HD gebucht hat...
    --------------------------------------------------------------------
    @baumen mein Freund das stimmt, aber er hat ja nur gefragt, wieviel Zeit er hat, wenn er das Modul zurückschicken muss....
    klar, wenn er Sky weiter möchte, und das Modul behalten will, dann lieber 2 € mehr bezahlen, als 99,- oder es nicht mehr zu bekommen....
     
    Milky18, baumen und Rob Van Dam gefällt das.
  3. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte letzte Woche das Abo für meinen Vater verlängert Nun hat er am Freitag einen Brief bekommenMit drei angeboten mit seinen Paketen. Ein Angebot ist ohne Sky go und güntiger als der Preis zu dem ich für ihn verlängert habe. Er hat kein Internet und besitzt auch keine Geräte um Sky go zu nutzen. Von daher ideal. Auf welchem Weg kann man die Vertragsverlängerung am schnellsten Widerrufen, um dann zu den neuen Konditionen zu verlängern? Eine Änderung ist so nicht möglich. Ich muss erst kündigen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte es eigentlich auch schwarz werden lassen und auf ein besseres Angebot als zurzeit 32,99 Euro für Komplett und SkyGo warten. Aber da ich befürchte, dass ich bei einem Neuvertrag kein CI+ Modul mehr bekommen werde, muss ich wohl doch die 32,99 Euro als bestes Angebot für mich akzeptieren. Oder?
     
  5. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zum 30.11. gekündigt.

    Bisher: Starter + Bundesliga + Sport, ohne Q und mit Go = 21,99 €

    Angebot via Telefon jetzt für die selbe Konstellation 24,99 €, habe dankend abgelehnt. Mal schauen, was da noch kommt.
     
  6. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Ich habe gerade meine komplette AB durchgeschaut.

    Für die 28,99€ habe ich wirklich E+C+S+B+HD+Go.Weiterhin steht Sky Q drin.Eine Anschlußgebühr von 29€ ist auch erfasst.Das einzige was ich nicht finde ist die Versandpauschale von 12,90€.Ich habe ja einen neuen Receiver und eine neue SC bekommen.Steht die Pauschale in der AB mit drin?
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was genau beinhaltet jetzt eigentlich Sky Q? Kann man da noch sparen wenn man darauf verzichtet?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121


    wenn du dein Modul nicht zurückschickst, dann bekommt man auch keinen Neu-Abo, sondern ein VVL. und da sollte deein CI+ Modul weiter mit dabei sein....wenn du es zurückschickst, dann wird es sehr schwer...wieder ein Modul zu bekommen.....evtl. für 99,- zur Leihe

    du musst doch kein Q-Service buchen, du hast doch den Q-Receiver, damit kannst du fast alles machen, auch ohne Q-Service......nur nicht mit der Sky-App oder Sky-Go an 2 Geräten schauen nur immer nur 1 Gerät, und die Download-Funktion bei Sky Go fehlt...
     
    Milky18, Redfield und candoo gefällt das.
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nee dann brauche ich Sky Q auch nicht. Den Q Receiver habe ich und mir reicht das normale Sky komplett mit HD. Was mir nur noch wichtig ist, ist Sky go. Da reicht mir aber ein Stream gleichzeitig. Ist ohne Sky Q preislich noch was besseres als 28 Euro möglich?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die 27,99 - 28,99 .....das ist ohne Q-Service......den brauchen wirklich nicht alle.....mir reicht auch 1 Stream an 1 Gerät...und HD/UHD habe ich auch so.....das reicht alles....ist etwas für Familien mit Kindern gedacht, wo jedes Kind ihr eigenes Programm sehen möchte.....oder wenn man ein Haus hat und überall Sky sehen möchte....
     
    Milky18, dickdiver und Rob Van Dam gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.