1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der CCA im Chat möchte doch bloß seine Provision verdienen, und danach kann der KUnde sehen, wie er es wieder in Ordnung bekommt.....die Mod. im S&F Forum haben viel zu tun, damit.......nun sind nicht alle CCA so, es gibt auch nette.....
    du kannst nach schwarz erstmal abwarten, was Sky dir anbietet, wenn nicht kannst du auch über Paolo12 ein Neukunden-Abo abschließen, da gibt es keine 100,- und auch keine 3 Mon. Wartezeit......aber da musst du im Neukunden-Thread weiter dich informieren....bzw. Paol12 per Unterhaltung anschreiben....

Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
  2. Con_Air

Con_Air Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Wenn ich es schwarz werden lasse wieviel Zeit bleibt dann bis ich das SKY-CI-Modul und die Karte zurückschicken muß?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis dich Sky anschreibt, dann musst du aber gleich das Modul und SC zurückschicken....kann aber 4 bis 6 Wochen dauern.....

4. Con_Air

Con_Air Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ok, das heißt in der Zeit kann dann eventuell noch das "Wunschangebot" kommen.

Wäre nämlich blöd das Modul zurückzuschicken und bei Neu-Abschluss erneut 99,- € zahlen zu müssen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so ist es......und wenn das Modul erst mal weg ist, kann es sein, dass man es auch in Zukunft nicht mal für 99,- bekommt....
    Sky möchte im Grunde, das der Kunde nicht gleich alles zurückschickt, dann können sie den Kunden immer wieder Angebote machen.....
    Sky macht auch danach Angebote, aber besser ist es so, warte einfach ab.....

Milky18 und baumen gefällt das.
  6. Cio241

Cio241 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe zum 31.10. gekündigt.
    Bisher zahle ich für E+C+S+BuLi+HD+Go 32,99€. Zusätzlich habe ich noch HD+ für 5,75€ dazugebucht.

In der "Mein Sky"-App sind drei Angebote hinterlegt:
    -E+C+S+BuLi+HD für 32,99€
    -mit Sky GO für 34,99€
    -zusätzlich mit Sky Q Receiver für 44,99€

Ich würde gerne meine jetzigen Pakete (E+C+S+BuLi+HD+Go) behalten und auf den Sky Q Receiver wechseln (Q Service benötige ich im Moment noch nicht, kann sich aber irgendwann ändern) und dafür unter 40€ zahlen, Dazu noch HD+, so dass ich bei maximal 45,74€ lande.
    Denkt ihr, dass das realistisch ist?

Gerade eben habe ich noch einen Anruf von Sky erhalten, dort wurde mir aber nur das Paket mit Sky GO zum selben Preis angeboten: 40,74€ (inkl. HD+). Auf meine Frage, was denn der Wechsel auf den Sky Q Receiver kosten würde, meinte der Mitarbeiter, dass der Q Receiver ja die ZK ersetzt und dadurch 10€ extra im Monat kostet (also 50,74€). Ich habe daraufhin gesagt, dass mir das noch zu viel ist und er meinte dann, dass das Angebot so erstmal steht, und wenn ich mir es anders überlege soll ich mich melden. Habe mich dann bedankt, freundlich verabschiedet und aufgelegt. Mal sehen was noch so kommt ;)

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Also erstmal herzlich willkommen hier und danke für Deinen durchdachten, strukturierten, nachvollziehbaren, sauber formulierten und verständlichen Beitrag. :) Es wäre schön, wenn alle neuen Freunde ihre Fragen derart vorbereitet und motiviert stellen würden. Dann macht das Antworten auch Freude...

Realistisch wäre meiner Meinung nach: Auslaufen lassen. Dann - natürlich ohne Garantie und nur mit Geduld erreichbar - irgendwann Bestpreisangebot für Deine jetzige Kombination aktuell so um 27,99 EUR/28,99 EUR. Schließlich noch Sky Q Service, wenn es für 5 EUR im Angebot ist (anders wirst Du den Sky Q Receiver nicht bekommen). So kommst Du im besten Fall auf eine Summe von 32,99 - 33,99 EUR für Komplett inklusive Sky Q Service. Also gleicher Preis wie bisher und Sky Q Service und Receiver noch obendrauf.
    HD+ kannst Du für 5,75 EUR immer dazubuchen (ich würde es bei den Rechenbeispielen hier weglassen, verwirrt nur).

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
    Milky18, Cio241 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Günni1981

Günni1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Am Wochenende das identische Angebot per Post erhalten. Alternativ 42,99 inkl. Sky Q

9. Cio241

Cio241 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Erstmal danke für das Lob :)
    Wenn ich mir kostenlose Hilfe/Ratschläge/Beratung durch andere Forenmitglieder erhoffe, dann kann ich mir auch ein bisschen Mühe beim Schreiben meiner Beiträge geben (so sehe ich das zumindest ;) ).

Klingt sinnvoll, wird gemacht!

Es freut mich auf jeden Fall schonmal, dass mein Wunschpreis theoretisch möglich ist. Ich hatte jetzt auch nicht vor, um jeden Euro zu verhandeln und unbedingt den Bestpreis zu erzielen. Falls bis Ende des Monats ein Angebot unter 40€ kommt, dann werde ich das auch annehmen. Falls nicht, dann lasse ich es eben schwarz werden. Wenn dann am Ende die von dir erwähnten 33,99€ rauskommen - um so besser! Wenn nicht, dann bin auch nach dem Auslaufen mit einem Preis unter 40€ zufrieden, nur mehr möchte ich wirklich ungerne zahlen.

Ich werde hier berichten, wenn ein neues Angebot kommt.

Jürgen 7, Milky18, Kuemmm und 2 anderen gefällt das.
  10. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So Danke euch zweien, dass ich bissle hartnäckig geblieben bin. Nach Rücksprache mit Sky-Mod bestätige mir dieser, dass das Angebot weiterhin für mich hinterlegt ist und ich solle mich Anfang November nochmals bei dene melden, sodass auch alles in KC richtig hinterlegt ist.

Ich hatte halt gekündigt, weil ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob ich Sky weiterhin behalten wollte (wegen Sky Q) da mir das fehlen von
    Multisat ziemlich auf den Keks ging bzw. immernoch nervt oder auch die manuelle Senderaufnahme, da der TV Guide bei den privaten Sender nicht so gut gepfelgt ist wie bei Sky selbst und dadurch aufnahmen manchmal nicht komplett sind. usw...

Jürgen 7 und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.