1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Das interessiert den Kunden doch aber recht wenig. Und das darf auch nicht als Ausrede herhalten. Wie man so schön hier immer schreibt: Es muss funktionieren, wenn man etwas auf den Markt wirft.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Ticket Supersport ist die direkte Antwort auf DAZN: Streaming + Apps + flexible Laufzeiten. Sogar die Markteinführungsdaten sind gleich: August 2016. Daher ist der Vergleichstest absolut passend. Man muss schon blind sein, um keine Gemeinsamkeiten zu sehen.

    Die Übertragungsrechte sind natürlich Geschmackssache. Für mich hat DAZN wegen der vielen App-Funktionen auf jeden Fall die Nase vorn. Und Sky sollte endlich 50 BpS anbieten. Gerade bei Sportübertragungen sind 25 BpS nicht hinnehmbar. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
    Snowman2016 gefällt das.
  3. Ranttanplan

    Ranttanplan Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Fresse.

    Jetzt sind die auch noch zu blöd die Abendveranstaltung zu übertragen vom Dart.
     
    tefediskus gefällt das.
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch bei der Abendübertragung. Heute ist irgendwie der Wurm drin. Zum Glück wird man wieder zurückspulen können. ;)
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab beim Darts das selbe Problem. Elmar Paulke meinte heute bei der Mittagssession auch schon, dass es technische Probleme gibt. Ich hatte allerdings nur mal zwischendrin ein paar kurze Hänger.
    Ich bekomme weder über die Smart TV App noch über Google Chrome das Video zum laufen.
    Hoffentlich dann spätestens morgen per Catch Up.:mad:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grad lief Darts mal für ein paar Sekunden und jetzt wieder nur der Ladekreis.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde es auch heute nicht mehr versuchen. Würde jetzt eh zu spät werden. Hoffe mal, dass es morgen die Übertragung als Catch Up gibt. Schaue jetzt Snooker im Eurosport Player. Der geht wenigstens.:D
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig ,
    aber wird hier auch nicht gerne damit argumentiert wenn Dazn nicht funktioniert das man die fehler bei sich selber suchen soll wie z.b. die Internetleitung oder man solle sich ein vernünftiges Device zu legen .
    Warum soll das dann auch nicht für Sky Ticket gelten wahrscheinlich hat Stiftung Warentest auch nicht den Sky Ticket Stick benutzt . ;)
    Vieles hier ist einfach nur scheinheilig und hat eine Doppelmoral.

    Und Dazn hat nicht mit 25 Fps begonnen?
    Wie schon gesagt Sky Ticket ist nur ein zusätzlicher Verbreitungsweg und nicht das Kerngeschäft von Sky .
    Das wäre alles anders wenn Sky von Sky Ticket abhängig wäre so wie Dazn von sein Streaming abhängig ist aber das ist Sky nun mal nicht .
    Man kann nicht zwei Unternehmen vergleichen die ein unterschiedliches Kerngeschäft haben das macht keinen Sinn .
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es immer noch nicht verstanden... :rolleyes:

    Es werden hier nicht zwei Unternehmen verglichen, sondern zwei "Produkte", zwei Streaming-Services. Und genau die kann man eben perfekt miteinander vergleichen.

    Sky Ticket hat doch mit Sky per Sat/Kabel überhaupt nichts zu tun. Das sind doch zwei ganz verschiedene Dinge. Lediglich das Wort "Sky" ist gleich.
     
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Twitter gab es gestern wieder einmal eine große Enttäuschung über Dazn. Viele haben sich auf Darts gefreut und sahen nichts.

    Von Dazn Help gab es nur das übliche "Wir arbeiten mit Hochdruck um das Problem zu lösen".

    Als zahlender Abonnent eine mehr als "Blöde" Situation. Bin zwar kein Rechtsanwalt, aber ich weiß nicht ob es es im rechtlichen Sinne einfach nur "Pech" ist.
     
    Cro Cop gefällt das.