1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ...zumal auch DAZN ein Limit setzt. Dort können maximal sechs Geräte verbunden werden.

    Haben die das erhöht? Das waren doch bisher nur 4 Geräte.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also ich kenne DAZN schon immer mit 6 Geräten. Zumindest war es Anfang des Jahres schon so
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde den Vergleich auch etwas fragwürdig.
    Sky Ticket ist nur ein Zusatz und kann eigentlich nicht mit Dazn verglichen werden, Dazn setzt komplett auf Streaming .
    Das wäre ungefähr so als würde man die Dazn Bar Sender mit Sky Linear vergleichen da kommt Dazn auch schlechter weg weil es keinen Grund gibt die Bar Sender zu optimieren da es nur ein Zusatz ist .
     
  4. Ranttanplan

    Ranttanplan Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geht bei jemand Dart?

    Bei mir kommt die Meldung unerwarteter Fehler aufgetreten.

    Techniker arbeiten daran.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    +1

    Bin jetzt auf dem PDC Stream ...
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Ticket setzt doch auch komplett auf Streaming?! o_O Deshalb kann man beide Angebote definitiv sehr gut miteinander vergleichen.
     
    Blue7 und PacoPavlov gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Ticket ist aber ein zusätzliches Angebot von Sky ,das hauptangebot wird immer noch Linear gesendet .
    Es ist ein Unterschied ob ein Anbieter alles auf Streaming setzt oder ob er es als Zusatz betreibt.
    Sky Ticket wird bei Sky etwas Stiefmütterlich behandelt weil der Hauptverbreitungsweg immer noch Linear ist und bei Dazn ist der Hauptverbreitungsweg über Stream somit kann man Sky Ticket und Dazn schlecht vergleichen weil die Prioritäten des Verbreitungsweg von beiden Anbietern unterschiedlich ist .
    Man vergleicht auch kein Porsche mit einem Fiat nur weil es zwei Autos sind
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky Go ist ein zusätzliches Angebot. Sky Ticket die Alternative zum linearen Weg aber definitiv kein Zusatz, weil ich mit meinem linearen Abo kein Mehrwert durch Sky Ticket habe.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du verstehst nicht, was hier gemeint ist, oder?

    Siehe Posting von Blue7:
    Sky Ticket ist ein komplett eigenständiges "Produkt", eben für Leute, die kein Kabel/Sat haben oder darauf keinen Bock haben.

    Sky Ticket hat mit Sky linear 0,0 zu tun.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazns Kerngeschäft ist das Streaming und Sky sein Kerngeschäft ist immer noch Linear .
    Sky Ticket ist ein zusätzlicher Verbreitungsweg den Sky anbietet .
    Wenn Sky nur Streamen würde dann würden sie auch mehr dafür tun das Sky Ticket besser läuft es ist aber nur ein zusätzlicher Verbreitungsweg und nicht der Hauptverbreitungsweg . Dazn hat Streaming als Hauptverbreitungsweg deswegen setzen die logischerweise mehr daran das es besser läuft .
    Für mich ist das nicht vergleichbar weil beide Anbieter unterschiedliche Prioritäten in ihren Verbreitungswegen haben.