1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Anzeige
    Ich habe gerade mal unter Mein Sky in mein Abo geschaut. Unter Zusatzoptionen ist Sky Q angehakt. Weiter unten ist dann der Sky Q Receiver zusätzlich aufgeführt. Was heißt das jetzt? Ich nutze sowieso nur meinen VU+ Uno 4K SE Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das heisst, dass auch Du wahrscheinlich ein Riesenglück gehabt hast. Denn preislich wären 28,99 EUR für E+3P+HD+SkyGo+SkyQ sensationell günstig. Aber wenn es in Deiner AB steht, wird es schon stimmen.

    Edit: Nur was in einer schriftlichen Auftragsbestätigung (als .pdf per eMail oder ausgedruckt mit der Post) steht, zählt. Die Angaben im Kundencenter sind ohne Gewähr und oft herrscht dort unmittelbar nach Vertragsschluss ziemliches Durcheinander, weil die Angaben dort vom Vereinbarten abweichen oder weil sie sich widersprechen. Meist wird dies dann nach einiger Zeit korrigiert, aber manchmal leider erst, nachdem man selbst tätig werden musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
    Milky18, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  3. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Habe gerade nochmal auf der Webseite unter Mein Sky geschaut. Da steht unter bereits abonniert auch Sky Q. Mein monatlicher Preis ist regulär 79,99€.Es gibt eine Gutschrift von 10€ auf HD bis 30.9.2021 und eine Gutschrift von 41€ bis 30.9.2021.

    Scheinbar Glück gehabt. Unter Abo erweitern kann ich nur Netflix für 8€ (+zusätzliche 4€ für Netflix Premium) dazubuchen.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also hast du noch keine AB per Mail oder Post bekommen?
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. Norman9

    Norman9 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit dem 1.10. schwarz.
    Seitdem null Reaktion mehr seitens Sky. Im Chat habe ich nun 2x angefragt, immer nur dieses 42,99 Endlos-Angebot.
    Macht es Sinn per Mail nachzufragen und den Geschäftsführer anzuschreiben bzw. auf CC zu setzen?
    Wie lautet denn die Mailadresse?
    So beschissen lief noch nie eine VVL :(
     
  6. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kumpel von mir zahlt 16€ für alles komplett grade mit bekommen. Der war im Media Markt hat ein Sky verträter ihn gefragt ob er Sky haben will komplett. 100€ musste er ihn bar zahlen und dann hat er ihn ein Sky Mitarbeiter Vertrag gemacht. Kennt das jemand? Jürgen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob das was wird, da warte mal ab, bzw. dein Kumpel....vielleicht hätte er die 100,- irgendwo Spenden sollen, dann hätte er ein gutes Werk getan....es gibt zwar solche Abos, die kosten 16,99 aber ob es ein MA von Sky im MM so einfach machen kann, das glaube ich nicht.....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Norman9 ich würde noch abwarten, und nicht jeden Tag im Chat oder anrufen, das bringt nicht viel, damit weiß Sky, das du ohne Abo nicht mehr schlafen kannst......man muss einfach Geduld haben, dann kommen diese Angebote von ganz alleine....
     
    Milky18, Eulendieb und Sizzerb gefällt das.
  8. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Er hat es schon seid mindestens 2 Jahren.. 16,99€ sind es wirklich.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, evtl. war es vor 2 Jahren noch einfacher, aber ab Okt.18 wo Sky von Comcast übernommen wurde, wird das nicht so einfach gehen....dann hat er Glück gehabt, er darf aber auch nichts am Abo ändern, nicht mal Sky-Q dazu buchen, dann ist dieser Endlos-Status weg, dann gilt x + 23 Mon. und dann ist Schluss, er muss dann kündigen, sonst muss auch er dann Vollpreis zahlen...

    PS: jetzt OT = Ende, hat hier nichts mit Rückhol-Angeboten zu tun
     
    Milky18, Sizzerb und Eulendieb gefällt das.
  10. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Ich habe meinen Vertrag bei Sky Empfangsart IPTV mit den Paketen - Sky Entertainment+Cinema+Sport+Fußballbundesliga+SkyGo , HD und Sky on Demand zum 31.10 gekündigt!
    Zur Zeit zahle ich 32,99 Euro !
    Schriftlich bekam ich zweimal ein Rückholangebot von 34,99 auf das ich nicht reagierte vor 14 Tagen bekam ich einen Anruf wo man mir anbot weiterhin für 32,99 dabei zu bleiben.
    Auch das lehnte ich dankend ab !

    Nun bekam ich aber in der letzten Woche die neuen MR Receiver 401 und bemerkte das man komfortabel per APP auf die Filme in Sky on Demand zugreifen kann !

    Ich denke ich würde nun bei denselben Konditionen (32,99) dabei bleiben !

    Soll ich selber nochmal anrufen oder meint ihr da kommt nochmal ein Anruf bis zum 31.10.19
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.