1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und eben dafür gibt es den Video-Assist...oder auch nicht. :mad:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also sagen wir es mal so: Ein Remis wäre imho gerecht gewesen!
     
    SebSwo und BMG forever gefällt das.
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar,in dem man dem BVB zwei Tore wegnimmt und Gladbach einen Elfmeter schenkt...Ich frage mich was manche für ein Spiel gesehen haben,genau wie der blinde Fuss der dem Schiedsrichter eine gute Leistung bescheinigt.
     
    SebSwo gefällt das.
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte ich mit leben können.

    Aber auch so bin ich sehr zufrieden, was ich von meinen Jungs heute gesehen habe. Einstellung passt und richtig gut Druck machen die auch.
     
    el Pocho und BMG forever gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Spitzenreiter ist man auch noch. :D
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Momentaufnahme
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gut analysiert(y)
    die 2Tore muss man eigentlich geben , aber die Elfer auch, hätte auch 3:2 ausgehen können :rolleyes:
    Wenn Embolo natürlich das erste gemacht hätte,wer weiß wie nervös Dortmund geworden wäre.aber hätte,hätte.........

    Zwar keine Punkte, aber trotzdem können wir erhobenen Hauptes nach Hause fahren, da habe ich schon ganz andere Spiele von uns in Dortmund gesehen :rolleyes:

    und in zwei Wochen freue ich mich aufs Pokalspiel ;)
     
    *scirocco, el Pocho und dirki001 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wird man auch morgen um 20 Uhr noch sein. Als ob Schalke in Hoffenheim gewinnt nach den Ergebnissen heute. :D
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich uns auch :D
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und darauf die Woche geht`s wieder nach Südafrika. :)
     
    BMG forever gefällt das.