1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.544
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die schwache Chancenverwertung ist schon seit Jahren unser Problem . Nicht erst seit Kovac !
    Wir spielen unter Kovac einfach nicht gut Fußball . Ich sehe einfach keinerlei Entwicklung bei unserer Mannschaft .
    Die mangelnde Chancenverwertung hat generell nichts mit unserer Spielweise zu tun . Das greift zu kurz .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...und ich hatte in keiner Minute das Gefühl: Hier gewinnen wir auf jeden Fall oder endlich mal ein souveräner Auftritt.
     
    Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nächste Woche kommt Union Berlin. Wieder ein Gegner, der nichts zu verlieren hat....
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.931
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja alles richtig was du schreibst. Aber unter Kovac ist einfach kein System und keine spielerische Weiterentwicklung zu erkennen.

    Gegen Hoffenheim haben wir nicht unverdient verloren. Gegen Paderborn haben wir nicht überzeugend gespielt.

    Wir haben in dieser Saison kein Spiel über 90 Minuten dominiert! Auch beim 6-1 gegen Mainz, wo ich im Stadion war, nicht.

    Und das macht mir große Sorgen!
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.544
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hättest auch erwähnen können das der FC Bayern gegen Paderborn , Augsburg oder Hoffenheim nicht jeweils 2 Gegentore bekommen darf !
    Das ist auch etwas das horud übersieht wenn er Vergleiche zu früher zieht . Soviele Gegentore haben wir unter Jupp und Pep nicht geschluckt .
     
    Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, diese Saison habe ich erst ein Spiel von uns gesehen, was mich wirklich begeistert hat und mit dem ich zufrieden war und das war das gegen Tottenham. Der Rest war zum Teil großer Müll und einige Siege wie den gegen Paderborn hatte man nur der Tatsache zu verdanken, das der Gegner schlicht zu schwach gewesen ist.
     
    Unvernünftig und Joost38 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.931
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur die 2. Hälfte.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie wäre es, wenn du dein "deutsches überhebliches Maul" halten würdest?

    Was hat Kovacs Abstammung mit seinem Trainerjob zu tun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2019
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.931
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Begriffe sind echt fehl am Platze! Wir Bayern Fans ärgern uns verständlicherweise über den späten Ausgleich bzw. über das Spiel.

    Ich war richtig angefressen nach dem Spiel. War kurz an der frischen Luft und mit klarem Kopf hier im Forum.

    Das sollten vllt. einige auch mal tun!
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Unsere Innenverteidigung war heute eindeutig nicht bundesligatauglich.

    Der eine Pavard ist ne Pussy (steht bei beiden Toren mindestens 2m daneben),
    der andere Hernandez ist der Stolper-Hannes (fällt immer hin wenn er merkt, er hat keine Chance an den Ball zu kommen).
     
    Joost38 gefällt das.