1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joice58

    Joice58 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    1x Sky Receiver mit 320 HDD
    Ufs 913
    Ufs 922
    2 x Samsung TV
    1x Panasonic
    1x Beamer ACER H9501
    1x HP MIcroserver N54L mit 12 TB als Videoserver auf Basis WHS2011
    Anzeige
    Kann ich nicht sagen, hatte vorher alles für 29,99 ohne Q Service.
    Wer Gutscheine bzw. Angebote bekommt, liegt in der DNA von SKY geschrieben und die ist nicht zu entschlüsseln.
    Das eigentliche an diesem Gutschein war die Buchung ohne Q Service. Ist ja im allgemeinen nicht mehr so möglich bei Neukundenverträge. Da ich den Q Service nicht brauche, kam dieses Angebot mir sehr gelegen.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe schon zwei Jahre kein Abo mehr, war seit 2007 bei Premiere, also zehn Jahre bei. Gelegentlich buche ich ein Ticket, da habe ich irgendwie die gleiche Kundennummer wie zu Abo-Zeiten! Weg war ich nach deren Datenbankbestand also nie :). Gibt dann wohl kein GS, na macht nüscht, ich vermisse Sky nicht.
     
  3. comet43

    comet43 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, hatte bis vor einigen Monaten Sky und irgendwie haben wir nicht mehr zusammengefunden ;)

    Weiß jemand, wo man günstige Angebote herbekommen kann?

    Schöne Grüße, Comet
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du könntest zum Beispiel @paolo12 per Unterhaltung anschreiben und ihn fragen.
    Wie Du es sicherlich hier im Thread nachgelesen hast. :whistle:
     
    stompe, Redfield, comet43 und 2 anderen gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ja!
     
    Redfield gefällt das.
  6. marius1989

    marius1989 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,

    eine blöde Frage: stimmt es, dass es bei Neukundenverträge diese nur noch mit SKY Q Service zu buchen gibt?

    Danke an alle!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....aber man kann auch das CI+ Modul für 69,- bestellen...wird der Abo-Preis aber nicht preiswerter...
    kannst aber nach 12 Mon. dann bei VVL. ohne Q-Service verlängern...
     
  8. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Ich war bis zum 30.9.2019 jahrelang Kunde bei Sky. E+C+B+S+HD+Go für 29,99€.

    Habe nach Ablauf des Abos meinen Sky+ Pro Receiver zurückgeschickt. Nach Eingang der Retoure (14.10.2019) war ich bei Sky Neukunde.

    Mir wurde ein neues Abo angeboten mit neuem Sky Q Receiver inklusive Sky Q Service und neuer Smartcard. Inklusive neuer Kundennummer. Und dieses Angebot ist besser als alle mir angebotenen Rückholangebote als Bestandskunde.

    E+C+S+B+HD+Sky Q Service+Go und Sky Q Receiver für 28,99€ + 29€ AG.

    Es wurden keine 12,90€ Versandkosten berechnet.

    Endlich Sky Go zur gleichen Zeit auf mehreren Geräten schauen.

    Ich bin zufrieden.
     
  9. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja wahnsinnig toll dein Deal. Es wäre halt interessant zu wissen wie du zu dem Angebot gekommen bist (Brief, Mail, auf Rückfrage, beim Support) und welche Laufzeit und sonstigen Konditionen (z.B. automatische Preiserhöhung nach 6 oder 12 Monaten) gelten.
     
    stompe gefällt das.
  10. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Ich habe einfach angerufen um nachzufragen welches Angebot bei meiner alten Kundennummer hinterlegt ist.Dort wurde mir gesagt das ich schon Neukunde wäre.Danach wurde mir obengenanntes Angebot gemacht.Ich habe es für 23 Monate + x abgeschlossen.Keine Preiserhöhungen in der Laufzeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.