1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Moment fehlen Hertha nur noch 5 Pkt. zur Tabellenspitze(y)…aber bis zum Tabellenende 10 Pkt. :(also macht was draus…zeigt wohin der Weg geht…:)(y)

Redfield gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin (dpa) - Präsident Werner Gegenbauer vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC kann Kritik an der Zusammenarbeit mit Finanzinvestor Lars Windhorst und dessen Unternehmen Tennor nicht nachvollziehen.

Hertha: Gegenbauer verteidigt Investorendeal mit Windhorst
    -----------------------------------------------------------------------
    Berlin (dpa) - Und plötzlich fehlen nur noch zwei Zähler auf Borussia Dortmund, vier auf die anderen Champions-League-Clubs RB Leipzig, Bayer Leverkusen und Bayern München.

Hertha-Metamorphose stärkt Covic: "Wenn es läuft, läuft's"

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bei den Bayern Fans hier im Forum :D. Nach der CL die Woche der Traum von der Weltherrschaft, nach dem Bundesligaspieltag Abstiegsangst. Bei Hertha Fans nach fast sicherem Abstieg nun CL Träume :LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz noch zum Spiel gegen Düsseldorf:

Es war eine Steigerung - für mich - erkennbar, im Gegensatz zu den anderen Spielen (auch Paderborn zum Beispiel). Drei Siege hintereinander....nicht so schlecht.
    Düsseldorf war, in meinen Augen, ein gutes Spiel. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ja, u. U. hätte man noch ein Elfer für Düsseldorf geben können - nunja. Der Schiri hat sich dagegen entschieden, nach ansehen der Bilder. Es ist halt leider nicht wie im Tennis ob ein Ball im Aus ist oder nicht. Das ist meist klar. Auch durch Ansehen der Bilder können noch diskutable Entscheidungen getroffen werden (ist doch gut, bei Einführung des VAR gabs doch die große Angst, dass der "Doppelpass" bald überflüssig würde).

Hertha sollte einfach jetzt so weitermachen. Siege gegen Köln, Paderborn (auch wenn nicht gerade überzeugend) und Düsseldorf (überzeugend) machen Hoffnung auf mehr. Für mich allerdings nicht, dass ich jetzt von Europa träume. Ich hätte nichts dagegen, aber glaube nicht dran.

zelppp3 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde den Thread wieder mal nach vorne holen....

Grujic will wieder zu Liverpool

Der an Hertha ausgeliehene Marko Grujic sieht sich beim FC Liverpool. „Es ist nicht einfach, ein Teil der Mannschaft in Liverpool zu werden, aber ich sehe mich im roten Trikot“, sagte der 23-Jährige. Er vermisse Liverpool, doch momentan sei es wichtiger, regelmäßig zu spielen.

dann musst du aber die restlichen Spiele auch mehr zeigen, mit deinen Leistungen bis jetzt wird das für Liverpool höchstens für die Ersatzbank reichen..........................nicht das er schlecht spielt, aber für Liverpool ist es zu wenig.......leider.....

zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha-Holländer Karim Rekik darf gegen Werder Bremen wohl mit Kumpel Dedryck Boyata verteidigen. Niklas Stark fällt wegen Schnittwunde aus.

Neue Startelf-Chance für Herthas Karim Rekik
    mir ist es egal, wer spielt, wichtig ist ein Sieg…..na gut mit einen Unentschieden, kann man auch noch zufrieden sein…:)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Befürchte es wird nicht sehr einfach in Bremen....:(

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser 1 Punkt, als kein Punkt.....man sollte zufrieden sein...aber Selke ist nicht mal 2.Liga tauglich....

habe gesagt bin auch mit einen Unentschieden zufrieden….

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterm Strich wohl ein gerechtes Remis bei Werder.
    Erste Halbzeit war Bremen etwas besser, nach der Pause kam dann Hertha immer besser ins Spiel.
    Nach dem Ausgleich gab es sogar noch einige Situationen, wo man dem Siegtreffer sehr nah war.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Beinahe hätten wir Dortmund überholt. ;)