1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Inhalte werden in joyn Premium integriert. Wie es mit dem maxdome Store weitergeht ist offen. Entweder ProSiebenSat.1 trennt sich vom Store Modell oder das wirds bei joyn Premium auch geben.
    @Netprix: in den 6,99 werden ja auch Serien und Filme die man bei Maxdome aktuell findet haben. Also tippe mal mehr Fremdcontent als bei TV NOW was 5,99€ kostet. Übrigends Prime Video kostet 7,99€ im Monat. Und soviel Inhalt gibts dort wirklich nicht.

Übrigends sind mir gerade die Sender eingefallen
    55 freie Sender gibt es aktuell, Chefin meinte 60 wird es geben
    Bekannt sind ja schon folgende Sender
    Eurosport 1, Eurosport 2 International, arte und Bloomberg (letztere 2 waren ja zum Start schon angekündigt gewesen)
    Somit wären wir bei 59 von 60

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

TV Now Premium kostet übrigens 4,99€ im Monat.
    Für Prime Video zahle ich im Jahr 69€, das macht also monatlich 5,75€.
    Ich habe Netflix und Prime Video seit vielen Jahren abonniert. Für mich sind beide Dienste absolut auf Augenhöhe, vom Serien- und Film-Angebot her, könnte ich sogar eher auf Netflix verzichten als auf Prime.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Blue7 sollte sich ProSiebenSat.1 vom Store Model trennen würde dass ja auch bedeuten dass gekaufte Filme verloren sind.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Inhalte werden in joyn Premium integriert. Wie es mit dem maxdome Store weitergeht ist offen. Entweder ProSiebenSat.1 trennt sich vom Store Modell oder das wirds bei joyn Premium auch geben.
    Ja habe mich bei TV NOW vertippt. Aber Jahresabo mit Moantsabo vergleichen hinkt. Bitte schon Monat mit Monatsabo vergleichen.

@Winterkönig. Ist das nicht bei jedem Dienst so, der eingestellt wird, dass die gekauften Inhalte weg sind. Wäre jetzt nicht der 1.
    Man doch immer nur das Nutzungsrecht.
    Steht doch aber auch so in den AGBs oder nicht?
    Aus diesem Grund sind gekaufte Datenträger schon immer die bessere Wahl.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Blue7 da hast du natürlich recht aber ich denke dass diese Frage trotzdem berechtigt ist da Maxdome ja weiterhin Inhalte verkauft.

Ich selbst habe nur ein Film gekauft denn ich so nirgends mehr bekam, hat damals auch nur 1€ gekostet (war der Film Linie 1) und ist jetzt auch kein großer Verlust.

Aber ich finde die Frage ist trotzdem berechtigt.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das mit den 2,99 € für TV Now Premium ist zutreffend. Zahle auch noch 2,99 €. Das hat aber nix mit Geiz ist geil zu tun. Würde auch 4,99 € für bezahlen.

Das mit den 2,99 € betrifft Kunden die früher länger TV Now Plus für 2,99 € hatten. Das gibts ja nicht mehr. Aus TV Now Plus wurde ja dann TV Now Premium für 4,99 €. Den ehemaligen Plus Kunden hat man dann TV Now Premium für die bisherigen 2,99 € gegeben. War dann auf ca. ein halbes Jahr angelegt. Danach sollte es dann auch da auf 4,99 € angehoben werden. Dieses halbe Jahr wurde dann nachdem es vorbei war wohl auf unbestimmte Zeit verlängert.

Zodac gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Laut Beta App sind es nicht genau 60 Sender sondern über 60 Live TV Sender in HD. Dann noch mehr als 8 zusätzliche Live-TV Sender.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie bekommt ihr die beta App. Im Playstore finde ich diese nicht mehr und die installierte beta App wurde auch zur Final.
    Hab 2 Joyn Apps auf dem Smartphone Version 4.0.0 (stabile) und 4.0.0.40004218 (ex beta)

Dasmit TVNOW für 2,99 war mir klar, aber derjenige bei Cashy Blog schrieb. Würde nicht mehr bezahlen. Das ist ja das was mich immer so triggert.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kann ich dir leider nicht beantworten da ich es nicht weiß. Ich habe die App auch nicht. In nem anderen Forum / Seite hat jemand das Bild davon reingestellt. Ich habs dann lediglich nach hier kopiert.

Joyn Premium: TV-Streaming wohl für 6,99 Euro im Monat

Blue7 gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Aussage mit dem Inhalt zweifle ich mal stark und für ein Prime-Abo (Du hast den Monatspreis genannt) bekommst Du außerdem ja noch mehr an Leistung geboten.

Jedenfalls bin ich mal gespannt wann man was wegen Maxdome offiziell erfährt. Wie es auch bei denen ist, die einen dauerhaften Preis von 4,99 Euro/Monat damals durch eine Aktion bekamen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Arann und Gast 199788 gefällt das.