1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Schon wieder so eine abgedrehte Teenie-Serie auf Netflix ... :rolleyes: Die gefühlt 100. Netflix-Teenie-Serie dieses Jahr ... :whistle: Leider nix für mich ... :sleep:

Fakeaccount, Force und rom2409 gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn man Fehler macht, darf man diese auch gerne zugeben. Finde ich gut.

Gast 188551, Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo die Erde bebt (Originaltitel: Earthquake Bird) | ab 15. November 2019 bei Netflix

„Wo die Erde bebt“ ist ein psychologisch aufwühlender und atmosphärischer Thriller von Wash Westmoreland („Colette“, „Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“). Im Tokio des Jahres 1989 geht die geheimnisvolle und von ihrer schmerzhaften Vergangenheit geplagte Auswanderin Lucy Fly (Alicia Vikander) eine intensive Beziehung mit dem gutaussehenden Teiji (Naoki Kobayashi) ein, einem ebenso geplagten einheimischen Fotografen. Lucys undurchdringliche Fassade beginnt zu bröckeln, als die naive Neuzuwanderin Lily Bridges (Riley Keough) in ihrer beider Leben tritt und schließlich spurlos verschwindet, wobei die Vermutung nahe liegt, dass sie umgekommen ist.

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So, CRIMINAL beendet. Mit Abstand am schwächsten fand ich Spanien, am besten Deutschland. Insgesamt aber überraschend gutes Konzept. Gern neue Staffeln.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gespannt, ob "El Camino" was taugt...ab heut bei Netflix...

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Joa... war ganz ok. Breaking Bad Feeling wollte bei mir aber irgendwie nicht so recht aufkommen und das obwohl ich mir letzte Woche noch den zweiten Teil der fünften Staffel gegeben habe (da hat man sofort wieder richtig gemerkt, wie genial die Serie ist).

Kann aber auch an Todd liegen - Meine Fresse ist der fett geworden. Alle anderen sehen eigentlich fast unverändert aus - sind eben Profis ihrer Zunft.

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Thema Breaking Bad: ich habe es jetzt zum dritten Mal versucht mit dieser Serie. Und bin zum dritten Mal gescheitert. Bis S1 E6 passiert gefühlt überhaupt nichts. Egal, abgehakt.

Gepackt hat mich dagegen die norwegische Serie "Nobel". Bis E3 gekommen, enorm spannend und reichlich Action.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Was ... ? :eek:
    Ich habe Breaking Bad vor 6 Jahren in wenigen Wochen komplett durchgesuchtet. Eine der besten Serien aller Zeiten, ich hatte beim Schauen Gänsehaut und Adrenalin-Schübe.
    Breaking Bad war meine erste Serie, die ich bei einem Streaming-Dienst (LoveFilm Video on Demand) gestreamt habe.
    Wegen Breaking Bad bin ich überhaupt Serien-Fan geworden.
    IMDb Bewertung: 9,5/10
    Meine Bewertung: 10/10

Force, fallobst und samsungv200 gefällt das.
  10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue de Serie auch gerade nachdem ich von allen Seiten hörte wie gut sie sei und ich muss sagen: Stimmt! Die Serie ist top. Wobei ich noch diskutieren könnte ob die 5. Staffel nötig war. :) Jetzt geschwind zu Ende schauen und dann El Camino sehen.