1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Frankfurt gegen Bayern live im Free-TV

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky rüstet für die Bundesliga Rechteschlacht. Jede Million ist willkommen, auch wenn man die eigenen Abonnenten dabei wieder verarscht.

-Rocky87-, drgonzo3 und Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@Berliner
    Stimmt den FreeTV-Sender hat man ja im eigenen Haus! Beim ZDF ist wohl noch Kohle von der Champions League über...

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber Bayern-Fans, nimmts mir nicht übel, aber ich finds doof, dass Sky da immer irgendwelche Spiele "verramscht".

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nicht ? Ich habe nix dagegen wenn es ein paar Free TV Spiele mehr gibt . Auch wenn ich ein Sky Abo habe .

Coolman und stoni 3:16 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    -Rocky87-, SebSwo und Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Spiel beim FCA müssten wir eigentlich Tabellenführer sein. Wir spielen bei der Schießbude der Liga (zusammen mit Paderborn) und Gladbach & Wolfsburg spielen in Dortmund/Leipzig, es müsste schon einer der beiden gewinnen, damit wir nicht auf 1 stehen.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Och, ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob man da überhaupt so locker gewinnt. So wie man selbst derzeit drauf ist. Weil dazu müsste man nämlich mal das Tor treffen....

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewy trifft ja quasi in jedem Spiel und der tschechische Keeper vom FCA patzt jede Woche mindestens 1x :D Ich wette unter Kovac ja aktuell nicht auf Bayern-Spiele, weil man in den 15 Monaten oft genug gegen Außenseiter total unsouverän aussah, aber gegen die Schießbude der Liga muss mit der Truppe gewonnen werden. Ich tippe mal mindestens 3:1 Bayern, eher werden es mehr Tore für uns. Wenn ich mir schon vorstelle wie Gnabry auf diese unbeholfene Abwehr zuläuft..

10. Solmyr

Solmyr Guest

Die Frage ist halt, wie fitt Gnabry schon wieder ist nach seiner Blessur.