1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK startet Brexit-freien Nachrichtensender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass die Briten Humor haben, steht nicht erst seit Monty Python und Co. fest. Aber einen Nachrichtsender zu starten, der damit wirbt, "Brexit-Free" zu sein, setzt dem noch die Krone auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    hvf66 gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Getreu nach dem Motto:

    [​IMG]


    Dadurch wird es aber auch nicht besser :whistle:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu würde ein Jingle von Queen passen.
    Die Bearbeitung hieße dann: "I want to brex free".
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie haben Humor. So etwas kann eigentlich nur in Großbritannien passieren. Irgendwie typisch. Hat was. Wie man auch nun zum "Brexit" stehen mag.
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut DWDL gibt's den Sender "im TV und via Youtube werktags zwischen 17 und 22 Uhr." Auf YouTube finde ich aber nur den Livestream vom normalen Sky News, inklusive Brexit-Gelaber. Hat jemand die URL zum Stream?
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der sendet nicht auf YouTube. Ursprünglich stand YouTube in der Pressemitteilung, da wurde er aber wieder entfernt. Auch über Sat wird er offenbar nicht allen Kunden freigeschaltet, sondern nur Kunden mit HD-Abo.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht heben sie keine neuen Kapazitäten freigeschaltet, sondern nur den HD-Sendeplatz ihrer regulären Version genommen.